HIER KÖNNEN SIE UNS EINE NACHRICHT ZUKOMMEN LASSEN.


Hohe Anwand 1
71686, Remseck

07146 7214

GÄSTEBUCH

Jetzt sind Sie dran.
Ihre Meinung ist uns wichtig – unser Gästebuch freut sich auf ein paar Zeilen von Ihnen.

Alle Einträge werden von uns auf Spam überprüft und manuell online gestellt - es kann also ein paar Tage dauern, bis Ihr Eintrag sichtbar wird.  

Name *
Name

03.08.2017 / SÜDDEUTSCHE Immobilienwerte AG

Liebes Team Leutenecker, 

vielen herzlichen Dank für unser rundum gelungenes Sommerfest, das wir am 28. Juli. bei euch feiern durften. Alle Gäste waren von der traumhaften Location, der wundervollen Atmosphäre, der liebevollen Dekoration und dem hervorragenden Essen begeistert. 

Ein besonderer Dank gilt Anja und Sara für die tatkräftige Unterstützung bei der Planung und den Vorbereitungen. 

Der Service war einfach klasse! Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team. 

Wir können und werden Euch weiterempfehlen.
Ihr macht eine super Arbeit!

SÜDDEUTSCHE Immobilienwerte AG

---------------------------------------------------------------- 

02.08.2017 / ANDREA & STEFAN

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Leutenecker-Team,

ihr seid wirklich unglaublich!!!!!!!! Denn dank euch haben wir am 29.07.2017 unsere Traumhochzeit bei euch auf dem Hof gefeiert.

Ihr habt nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste mit eurer Herzlichkeit, Detailliebe und Perfektion begeistert. Das Essen war - wie auch schon beim Probeessen - der Hammer! Der Service sehr nett und aufmerksam und das Schönste: Obwohl bei euch wöchentlich tolle Hochzeiten gefeiert werden, habt ihr uns das Gefühl gegeben, dass wir und unser Tag absolut einzigartig sind.

Wir möchten euch von Herzen danken - einfach für alles!!!!!

Andrea & Stefan

---------------------------------------------------------------- 

31.07.2017 / REBECCA & JENS

Liebe Anja,
liebe Sara,
liebes Team Leutenecker,

bei euch allen können wir uns nicht genug bedanken für unsere traumhafte Hochzeit am 07.07.2017 auf eurem Hof!

Ob die tolle, professionelle Betreuung während der Planungsphase durch Anja, die wahnsinnig liebe Begleitung während dem Hochzeitstag durch Sara oder das unglaublich aufmerksame und freundliche Service-Team ... es war alles PERFEKT!

Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert und wirklich jeder hat sich wohl und aufgehoben gefühlt. Wir hätten uns keinen schöneren Tag und keine schönere Location wünschen können :)

Man kann euch nur jedem Brautpaar weiterempfehlen! Durch eure Erfahrung, Begeisterung an der Arbeit sowie der Liebe zum Detail, seid ihr die perfekten Wegbegleiter vor, an und auch noch nach der Hochzeit.

Danke für diesen unglaublich schönen Tag!

Rebecca & Jens

---------------------------------------------------------------- 

13.07.2017 / LISA & VASCO

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Team,

nach 2 Jahren Planung durften wir am 8.7.17 unsere Traumhochzeit auf dem Hof Leutenecker feiern. Wir haben die Location gesehen und uns war klar hier heiraten wir! Es war ein Traum Tag. Wir durften euch jederzeit anrufen und nach Tipps fragen danke dafür. Die Location ist einfach wunderschön. Ihr seid ein ganz tolles, freundliches, liebes Team ( das man so fast nirgends mehr wo findet ), so einen Service haben wir noch bei keinem Fest erlebt einfach wahnsinnig was ihr leistet und man merkt einfach, dass ihr das mit Liebe macht! Ihr seid immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort .Sogar als wir das Fotoshooting auf dem Feld hatten habt ihr uns Getränke gebracht und uns versorgt !Ihr strahlt und keinem ist etwas zu viel! Ein ganz ganz großes Lob ,das auch unsere Gäste erwähnt haben! Das Essen war sehr lecker . Wir haben uns einfach wohl gefühlt und würden am liebsten nochmal bei euch heiraten! :-)
Von Herzen vielen vielen Dank. Besser geht nicht !!!!!
Es war ein unbeschreiblich traumhafter Tag! 

Danke Danke Danke

Lisa und Vasco

---------------------------------------------------------------- 

11.07.2017 / VANESSA & KURT

Liebe Sara, liebe Anja, liebes Leutenecker-Team,

am 24.06.2017 durften wir einen unvergesslichen Tag auf Eurem Hof verbringen. Die wunderschöne freie Trauung unter dem Baum bei herrlichem Sonnenschein, anschließend die rauschende Party in einem super toll geschmückten Saal...

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung, die Unterstützung und Tipps bei der Planung, die leckeren Probeessen, zu denen wir gerne gekommen sind :-) Die Umsetzung unserer Pläne hat euer Serviceteam bis ins kleinste Detail perfekt umgesetzt. Am großen Tag selber blieb kein Wunsch offen, kein Bangen, dass irgend etwas nicht funktionert... Wir waren bei Euch perfekt aufgehoben.

Vielen lieben Dank für den perfekten Tag :-*

Vanessa & Kurt

---------------------------------------------------------------- 

07.06.2017 / Lisa & Julian

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Leutenecker-Team, 

wir durften vergangenen Samstag unsere Kirchliche Trauung bei euch auf dem Hof - und zum Glück bei gutem Wetter im Freien - feiern. 

Wir sind immer noch ganz im Glück :) es war ein wundervoller Tag, alles hat perfekt gepasst.
Wir, unsere Gäste und unser Pfarrer hatten eine zauberhafte Trauung und ein wunderschönes Fest. 

Ein grosses Lob geht an euren ausgezeichneten Service, ihr seid immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Unsere Dekorationswünsche habt ihr genau so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben.
Die Hochzeitstorte ist ein Traum gewesen! Sie sah fantastisch aus und hat auch genau so gut geschmeckt. Den Sweet Table habt ihr wunderschön arrangiert, das Essen war fabelhaft lecker und auch die Käsetorte als Mitternachtssnack war ein gelungener kulinarischer Abschluss.

Wir haben uns bei euch immer in guten Händen gefühlt, ihr habt uns wunderbar durch die 1,5 Jahre Warten auf den großen Tag begleitet. Das Probeessen letztes Jahr war eines der Highlights. Hier konnten wir alles ausprobieren und ihr habt uns inspiriert für eigene Dekoideen. 
Ihr hattet super Empfehlungen für die Veranstaltungstechnik, Floristik und selbst für Julians Anzug. Ihr habt uns über die gesamte "Wartezeit" immer super im Planungsprozess unterstützt.

Wir danken euch von Herzen für diesen besonderen Tag :) 

Lisa & Julian

---------------------------------------------------------------- 

02.06.2017 / Mireille und Kai

Liebe Anja, liebe Sara,

am 20.05. haben wir bei euch auf dem Hof unsere freie Trauung und danach unser Hochzeitsfest gefeiert. Es war unsere Traumhochzeit und dafür möchten wir euch und eurem gesamten Team ein riesiges Dankeschön aussprechen!!! Mit eurer Erfahrung konntet ihr uns schon im Vorfeld so tolle Tipps geben, und das hat sich von den Vorbereitungen bis zum Ende der Feier durchgezogen. Auch habt ihr uns so toll beim Dekorieren geholfen. Am Ende sah alles einfach nur wunderschön aus. Wir als Brautpaar konnten uns am Tag der Feier immer darauf verlassen, dass alles funktioniert, und konnten den Tag einfach nur genießen. Von den Gästen wurde neben der tollen Location besonders das Essen und der Service gelobt. Es war wirklich so lecker und für euren tollen Service seid ihr ja sowieso bekannt :) Ich hoffe sehr, dass wir irgendwann nochmal Gast bei einer anderen Hochzeit bei euch sein dürfen. Das wäre großartig! Vielen vielen unendlichen Dank!!!

Mireille und Kai

---------------------------------------------------------------- 

16.04.2017 / Julia & TIM

Liebe Anja, Liebe Sara, Liebes Team,

von Anfang an haben wir uns bei Euch super aufgehoben gefühlt (auch weil wir schon super Hochzeiten bei euch (mit)erleben durften). In der Vorbereitungszeit habt Ihr uns perfekt unterstützt. Ihr wart mit Tipps, Rat und Tat immer zur Stelle. Schon am Tag der Dekoration standet Ihr uns helfend zur Seite. Der absolute Wahnsinn war dann an unserer Hochzeit. Sobald wir bei Euch ankamen, wurden wir rundum versorgt. Alle Dinge die Ihr erledigen solltet wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Bei technischen Problemen mit der Fotobox habt Ihr Euch sofort darum gekümmert. Nicht nur Tim und ich sind riesige Fans von Euch. Auch unsere Gäste waren total hin und weg von der Location, dem super Essen und dem hervorragenden Service. Vielen Dank, dass Ihr unseren wichtigen und besonderen Tag perfekt gemacht habt.

---------------------------------------------------------------- 

02.12.2016 / Margarita & Marcel

Liebes Leutenecker-Team,

wir hatten dieses Jahr an einem wunderschönen Oktobertag unsere Traumhochzeit bei euch auf dem Hof.

Während der monatelangen Planung habt ihr es uns sehr einfach gemacht. Viele Fragen und Unsicherheiten habt ihr uns durch eure Erfahrung und die liebevolle Betreuung beantwortet und genommen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Als Brautpaar kann man sich den "Tag" bis zum Schluss nicht vollständig vorstellen. Durch die Sicherheit die ihr alle ausstrahlt konnten wir uns vollkommen fallenlassen und jede Minute genießen.

Auch von unseren Gästen und Trauzeugen kamen nur Positive Rückmeldungen und totale Begeisterung. Service, Essen, Location und die Liebe zu kleinen Dingen wurde von allen sehr geschätzt.

Wir können und werden Euch nur weiterempfehlen, Ihr macht eine super Arbeit und Ihr habt Spaß daran das kann man spüren.

Vielen Dank und vielleicht sind wir ja nochmal bei Euch als Gast auf einer Hochzeit! Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Margarita & Marcel

---------------------------------------------------------------- 

17.09.2016 / Anne & Daniel

Liebe Sara und Anja, liebe Jenny, liebes Leutenecker-Team,

herzlichen Dank für unsere wunderschöne Hochzeit, die wir am 10.09. bei euch feiern durften. Die Location war ein Traum und das Essen ganz hervorragend. Unser ganz besonderer Dank gilt euch und eurem Team aber für den sensationellen Service. Selbst beim Fototermin außerhalb des Hofes wurden wir noch mit Getränken versorgt. Wir haben von unseren Gästen so viel Komplimente für unsere tolle Location bekommen. Wir sind uns sicher wir sind nicht die letzten aus unserem Freundeskreis, die bei euch ihre Hochzeit gefeiert haben. Ihr veranstaltet Hochzeiten mit Herzblut und Leidenschaft und das spürt man vom ersten Termin an. Vielen herzlichen Dank!!

Anne & Dani

---------------------------------------------------------------- 

08.09.2016 / Lena und Thomas

Liebe Sara, liebe Anja, liebes Leutenecker-Team,

als Remseckerin war es für mich schon immer klar, dass ich einmal bei Euch meinen großen Tag feiern möchte. Umso glücklicher war ich, dass dieser Wunsch dieses Jahr am 27. August 2016 in Erfüllung gegangen ist. Und alles war noch so viel besser als jemals erträumt!!

Vom ersten Treffen an, haben Thomas und ich uns bei Euch wohl und verstanden gefühlt. Alle Extrawünsche wurden sofort von Euch aufgegriffen und mit Eurer langjährigen Erfahrung durch gute Tipps zur Umsetzung gebracht. 

Selbst bei über 36 Grad habt ihr stets ein Lächeln auf den Lippen gehabt und das ab dem Mittag bis morgens um 5 Uhr.

Ein besonderes Lob noch an das gesamte Service-Team. Alle unserer Gäste waren restlos begeistert von der aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Art. Vor allem unsere Allergikerin (Milch-Eiweis-Unverträglichkeit) war über die unkomplizierte „Sonderbehandlung“ erfreut. 

Ihr habt unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht! 

Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz! 
Lena und Thomas

---------------------------------------------------------------- 

05.09.2016 / Anne & Stefan Riehle

Liebe Sara, liebe Anja & liebes Team,


wir sprechen jeden Tag von unserer Hochzeit und den tollen Stunden, die wir bei euch erleben durften. Es war ein wahnsinnig schöner Tag, den ihr uns ermöglicht habt. Wir würden alles ganz genau nochmal so machen und sind mit euch einfach nur grenzenlos happy!!!! Wir können es gar nicht oft genug sagen - und manchmal können wir auch nicht glauben, dass wir das wirklich erleben durften - die Begleitung auf dem Weg davor, ein so toller Service, so unfassbar nette Menschen und so eine traumhafte Location, das muss die Welt erfahren ;-)


Liebe Grüße
Anne & Stefan

---------------------------------------------------------------- 

12.08.2016 / Sonja & Christian Pechmann

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Leutenecker-Team,

Ihr ward der Wahnsinn!!! Wir danken euch von ganzem Herzen für diesen tollen Tag! Ihr habt ihn unvergesslich werden lassen. 
Wir haben an diesem Tag erfahren wie schlecht es mit einem Dienstleister (DJ) laufen kann und zugleich wie es ein so wahnsinns Team retten kann! 
Ihr lieben Leser, wenn ihr am überlegen seid welche Location ihr nehmt, Leuteneckers lassen euren Traum der perfekten Hochzeit wahr werden!
Wir sind froh, dass wir uns für Euch entschieden haben. Unsere Gäste und wir waren von eurer Herzlichkeit, vom Service und Essen (selbst ein Sternekoch!) begeistert. Macht weiter so! 


Vielen Dank für alles.
Sonja & Christian Pechmann

---------------------------------------------------------------- 

10.08.2016 / Tanja Willmann

Liebe Sara, liebe Anja, liebes Team Leutenecker,

auch wir möchten uns herzlich bei euch bedanken! Unsere Hochzeitsfeier bei euch war der reine Wahnsinn und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Der Saal war wunderschön hergerichtet, der Service war jederzeit hervorragend, das Essen war ein Traum und eure liebe Art hat uns und unseren Gästen einen wunderschönen Tag beschert. Für uns war es definitiv der schönste Tag im Leben und ihr habt ihn dazu gemacht. Vielen Dank! Wir werden euch bei all unseren Bekannten und Verwandten weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen auf einem Hoffest oder auf dem Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße
Tanja & Ingo

---------------------------------------------------------------- 

07.08.2016 / Ida und Christoph Wolf

Liebe Anja,
liebe Sara,
liebes Leutenecker-Team,

wir möchten Euch auf diesem Weg nochmal herzlich danken. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten.

Schon als wir uns 2015 die Location angeschaut haben, war klar, dass wir uns nichts anderes mehr anschauen. Bei Euch hat alles gestimmt, vor allem Eure authentische und freundliche Art hat uns von vornherein überzeugt, und uns das Gefühl gegeben, dass unser Fest bei Euch in besten Händen ist.

In der Vorbereitungszeit wart Ihr immer für uns da und habt alle unsere Fragen beantwortet und (Spezial-)wünsche erfüllt (z.B. Getränke). 2

Auch am großen Tag wart Ihr immer an unserer Seite. Als schlechtes Wetter angekündigt war, habt Ihr uns einen super Plan B angeboten. Diesen Plan B haben wir dann zum Glück nicht benötigt, aber wir hatten immer das Gefühl, das Fest wird auf jeden Fall ein Erfolg.

Unsere Gäste haben sich super wohl gefühlt bei Euch. Sehr viele haben die Location und vor allem auch das Essen gelobt. Die Party ging bis zum Morgen, was bei Euch zum Glück kein Problem ist.

Wir werden Euch jederzeit voller Überzeugung weiterempfehlen. Macht weiter so. Wir wünschen Euch nur das Beste!

Ida & Christoph

---------------------------------------------------------------- 

17.07.2016 / Sven & Angela Giovanelli

Liebe Anja,
liebe Sara,
liebes Team,

der 17.7.15 war der Tag auf den wir sehnsüchtig gewartet haben. Wir entschieden uns für Euch und es war die richtige Entscheidung. Von der Planung und all den Wünschen und Änderungen die eine Brautpaar so hat, machtet Ihr den Tag für uns unvergesslich und perfekt. Heute fühlen wir uns noch immer beflügelt und denken so gern an Euch und an das was wir haben erleben dürfen. Zum 1 Hochzeitstag erheben wir das Glas auf Euch und sagen DANKE!!!!!!
Danke für den schönsten Tag in unserem Leben!!
Sven & Angela Giovanelli

---------------------------------------------------------------- 

25.10.2015 / Verena und Jan Uhl

Liebe Anja & liebes Leutenecker-Team,

bereits vor 1,5 Jahren haben wir unseren Hochzeitstermin bei Euch auf dem Leutenecker Hof am 10.10.2015 gesichert. 
Von Anfang an war die Abstimmung und Planung gemeinsam mit Euch super.
Wir haben uns sehr auf unseren großen Tag gefreut und als es dann endlich soweit war, war auch einfach alles absolut perfekt. 
Die Ankunft nach der kirchlichen Trauung war so herzlich, ihr habt Euch so lieb um all unsere Gäste gekümmert, das Essen war ein Traum, die Cocktails super und Du, liebe Anja hast Dich so sehr um uns gekümmert. Wir haben uns zu jeder Zeit rundum wohl gefühlt und unsere Gäste waren alle begeistert von diesem tollen Tag bei Euch auf dem Leutenecker Hof.
Ein riesen großes DANKESCHÖN an das gesamte Team, ihr seid großartig!!!
Wir freuen uns schon auf die bevorstehenden Genusstage und hoffen, dass wir auch als Gast mal wieder in den Genuss kommen bei Euch feiern zu dürfen.

Verena & Jan Uhl

---------------------------------------------------------------- 

07.10.2015 / Stephanie und Martin Götz

Liebe Anja,
liebe Sara,
liebes Leutenecker-Team,

immer noch mit einem breiten Grinsen und unendlichen Glücksgefühlen blicken wir auf unsere Hochzeit am 03.10.2015 zurück. Man spricht im Vorfeld immer von "dem perfekten Tag". Ihr habt es wirklich geschafft diesen Tag für uns perfekt zu machen. Die Location, das Essen, der Service....es hätte nichts besser gemacht werden können. 
Bereits im Vorfeld waren wir uns sicher, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Die Vorbesprechung mit Dir, liebe Anja, war bereits so vielversprechend und unkompliziert, dass wir uns noch mehr auf die Hochzeit gefreut haben. Tagelanges Countdown-Zählen und rießengroße Vorfreude folgten seither bis zum großen Tag :-)
Am Samstag war dann wirklich alles mehr als perfekt, das Wetter war genial, alle waren unheimlich bemüht, dass wir uns wirklich um nichts kümmern müssen und vor Allem wegen Dir, liebe Sara, konnte ich mich richtig als kleine Prinzessin fühlen. Du hast Dich so unglaublich um mich bzw. uns gekümmert, es lief alles so super! DANKE!
Nun ist alles vorbei, wir sind unheimlich glücklich und dankbar dass wir diesen Tag bei/mit Euch feiern durften, alle Gäste sind mehr als begeistert und wir denken alle gerne daran zurück.
Insgeheim hoffen wir, dass wir noch einmal in den Genuss kommen dürfen bei Euch zu Essen und zu Feiern - als Gäste, entspannt auf einer anderen Hochzeit unserer Freunde :-) Wir empfehlen Euch auf jeden Fall an Alle weiter!!!

DANKE DANKE DANKE!
Macht weiter so!!!

Liebe Grüße
Steffi und Martin Götz (inklusive Mini-Götz ;-))

---------------------------------------------------------------- 

24.08.2015 / Judith und Selim Hauschild

Liebes Leutenecker-Team! 

Wir sind sprachlos vor Begeisterung, deshalb lassen wir unsere Gäste sprechen. :) Hier einige der Kommentare:

„Ich habe noch nie so gut auf einer Hochzeit gegessen.“
„Das Kinderschlafzimmer war Gold wert.“
„Von außen sah die Scheune erstmal unscheinbar aus, dann kommt man rein und ist total überwältigt!“
„So etwas findet man nicht oft.“
„Den Satz 'Ihr könnt ruhig lauter aufdrehen, das stört hier niemanden' höre ich als DJ nicht oft vom Personal.“
„Die sind hier echt auf Zack!“
„Was für ein tolles Ambiente!“
„Wie habt ihr DIE Location denn gefunden??“
„Hier stimmt einfach alles!“
„SO muss Schafskäse schmecken- das gibt es ganz, ganz selten.“
„Das war so goldig! Die haben sich die ganze Zeit so nett um mich gekümmert!“ (Gast mit Nussallergie)
„Man fühlt sich einfach wohl!“
„Da habt ihr ja echt ein Juwel gefunden.“

Vielen Dank für die wunderschöne Feier, die wir auf eurem Hof verbringen durften! Sie wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Judith und Selim

---------------------------------------------------------------- 

22.08.2015 / Jenny und Stefan Maierhofer

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Leutenecker-Team!

Im Mai diesen Jahres war endlich der Tag, den wir seit unserem ersten Besuch bei euch auf dem Hof im September 2013 herbeigesehnt haben.
Wir feierten unsere Hochzeit bei euch und all unsre Erwartungen wurden übertroffen...
Im September 2013 ging unsere Planung los und wir schauten nicht schlecht als es hieß dass ihr für Mai 2015 nur noch einzelne Termine frei hattet- was aber bei der Location und diesem einmaligen Service uns bald nicht mehr wunderte.
Von da an blieben wir immer in Kontakt und durften mit all unseren Fragen und Wünschen zu euch kommen. Ihr standet uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke!
Als dann der große Tag da war, war es ein Hochgenuss bei euch Braut und Bräutigam Zu sein.
Euer ausgezeichneter und zuvorkommender Service, das hochmotivierte und freundliche Team, die reichlich leckeren Speisen und Getränke und euer wunderschöner Hof ließen den Tag für uns und unsere Gäste zu etwas Einmaligem werden.
Alle waren glücklich und zufrieden und noch heute wird von eurem unübertroffenen Service geschwärmt.
Wir danken euch von Herzen, dass ihr uns bei unserer Traumhochzeit begleitet habt und ein Teil davon geworden seit.
Es hätte nicht schöner sein können :-)

---------------------------------------------------------------- 

11.08.2015 / Familie Wizemann

Liebes Leutenecker-Team,

vielen, vielen Dank für unser unvergessliches Hochzeitsfest am 08. August.
Dank Euch konnten wir unser Fest in vollen Zügen und ohne jeglichen Stress genießen, Ihr seid echt super!!!
Auch unsere Gäste waren voll des Lobes über das kulinarische Angebot, den tollen Service und die perfekte Organisation.
Bei diesem Wetter kamen auch Eure kühlen, nassen Tücher spitze an ;-)

Für uns war es ein rundum gelungener und perfekter Tag!
DANKE an Anja, Sara und das gesamte Leutenecker-Team!

---------------------------------------------------------------- 

16.06.2015 / Familie Bauer

LIEBEn Dank für diese 

EINMALIGe und

UMWERFEND schöne

TRAUMHOCHZEIT mit

EXCELLENTer Organisation, die 

NICHT ZU ÜBERTREFFEN! ist

ESPRESSO,

COCKTAILS und vielem mehr...

KULINARISCH ein Traum und

ELEGANT &

RUSTIKAL in einem! 

Da wir auch keine besseren und eindrucksvolleren Worte als unsere Vorgänger hier hätten finden können und unsere Gäste und wir uns unsere Hochzeit nicht hätten sooo perfekt vorstellen können - sind wir hier etwas kreativ geworden ;) ich hoffe ihr findet die Anfangsbuchstaben Eures Namens wieder ;)... Hut ab für Euer tolles, herzliches und perfekt organisiertes Team! Tausend Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Alles Liebe und Gute weiterhin!

---------------------------------------------------------------- 

07.06.2015 / Birgit Hellmann

Eintrag: ❤️lichen Dank für das wunderbare Fest zudem wir eingeladen waren!
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und FREUNDSCHAFT!!!!!
Es war wie immer ALLES 200 %ig

😘😘😘 Gisela und Birgit

---------------------------------------------------------------- 

01.04.2015 / Sabine Grauer

Liebe Anja, liebes Leutenecker-Team!

Vielen herzlichen Dank für unsere Traumhochzeit!!!

Es war einfach alles perfekt.....

... die Trauung in der Hochzeitsscheuer war traumhaft schön und romantisch, das Essen war super lecker und wunderschön angerichtet, das Service Team war umwerfend freundlich, top organisiert und hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Wir und unsere Gäste waren und sind noch ganz bezaubert von diesem tollen Fest, in dieser einzigartigen Location!

Wir konnten unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen und hatten auch Dank euch allen einen unvergesslichen Tag!!

Vielen herzlichen Dank

Sabine, Michael und Luke

---------------------------------------------------------------- 

01.04.2015 / Jenny Jeran

Liebe Anja, Liebe Sara, Liebes Leutenecker-Team,

Wir möchten uns hier nochmal herzlich für euren unbeschreiblich tollen Einsatz bei unserer Hochzeit am 28.03.2015 bedanken! 

Als wir das erste mal bei Euch auf dem Hof waren, hat uns der Raum und die Atmosphäre total überzeugt. Aber vor allem wurden wir unglaublich herzlich von Dir liebe Anja empfangen. DANKE für alles, für Deine Herzlichkeit, Offenheit und Deine Professionalität! Du hast uns immer unterstützt und immer ein offenes Ohr gehabt! An unserer Hochzeitsfeier hätten wir es uns schön vorgestellt ABER es war unbeschreiblich schön! Ihr habt uns umgehauen mit dem leckeren Essen, unserer Hochzeitstorte, und der Freundlichkeit aller Servicekräfte!!!!!!!!!! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und freuen uns immer noch wie schön es bei euch war. Wir wollten gar nicht aufhören zu feiern und haben bis in den Morgen gefeiert :-) Unglaublich wie Lange wir feiern durften und mit welcher Freundlichkeit uns von Dir liebe Sara selbst morgens um 7 Uhr noch jeder Wunsch erfüllt wurde!!! Wir hoffen sehr, dass wir den Service und das Essen nochmal genießen dürfen und wir mal bei einer Hochzeit bei euch zu Gast sein dürfen ;-)

Danke für alles, wir wünschen euch das Beste für die Zukunft, bleibt so wie ihr seid!

Eure glücklichen Jenny und Darmar

---------------------------------------------------------------- 

06.01.2015 / Martina Wolf

Liebe Anja,
Liebes Leutenecker-Team,

wir durften eine wunderschöne Hochzeit bei Euch auf dem Hof feiern. Vielen herzlichen Dank dafür. Es war einfach alles perfekt. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und alle Gäste waren von der Feier hingerissen. 

Unsere Gäste haben immer wieder begeistert betont, wie super der Service, die Küche und die Räumlichkeiten waren. Der Service war auch für uns einmalig, das komplette Team war immer freundlich, herzlich, aufmerksam und engagiert. Die Küche kann mit Sternerestaurants mithalten. Alle Speisen wurden mit Liebe frisch vorbereitet und sehr ansprechend präsentiert. Einfach superlecker. Auch die einmalige Location, die mit ganz vielen liebevollen Details eingerichtet ist, hat zu der tollen Atmosphäre vor Ort beigetragen. Bei den Vorbereitungen stand uns Anja mit Ihrer herzlichen Art immer engagiert in jeglicher Hinsicht zur Seite und hat uns jederzeit mit tollen Ideen unterstützt.

Man kanns einfach nicht besser machen.Wir und unsere Gäste hatten einen einzigartigen Tag und möchten uns ganz herzlich dafür bei Euch bedanken. 

Wir können Euch einfach nur wärmsten weiterempfehlen.

Herzliche Grüße,
Martina & Sebastian

---------------------------------------------------------------- 

09.11.2014 / Björn Freitag

Liebe Anja mit Team,

wir durften im Juli unsere Hochzeit bei Euch feiern und es war einfach PERFEKT!

Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren von der Location, dem perfekten Service, das sehr leckere Buffet und des super freundlichen Teams einfach nur begeistert.

Bei den Vorbereitungen wurden wir super unterstützt so das wir uns nie sorgen machen mussten das etwas nicht klappen wird.

Wir konnten ausgiebig feiern und es hat an nichts gefehlt!

Vielen DANK für euren Einsatz, macht weiter so!

Ganz liebe Grüße
Claire & Björn

---------------------------------------------------------------- 

31.10.2014 / Kerstin & Jörg Schöbinger

Liebe Anja,
liebes Leutenecker-Team,

am 25.10.14 haben wir bei Euch unsere traumhafte Hochzeit feiern dürfen.

Vom ersten Besuch bis zum großen Tag haben wir uns rundum wohl gefühlt. Die Vorbereitung gemeinsam mit Anja war sehr professionell. Anja hat uns jederzeit unterstützt und an alles gedacht. Danke liebe Anja.

Unser Hochzeitstag war der Hammer. Wahnsinnig leckeres Essen (ein großes Dankeschön an die Küche), suuuper Service, der jederzeit hoch motiviert und unglaublich freundlich war (davon kann sich jedes gute Restaurant eine Scheibe abschneiden), wunderschöne Location, leckere Getränke. Ein perfekter Tag, den wir nie wieder vergessen werden.

Auch alle Gäste waren total begeistert. VIELEN LIEBEN DANK an das gesamte Team und Anja. 

Herzliche Grüße
Kerstin & Jörg

---------------------------------------------------------------- 

28.07.2014 / Hariolf Hilsenbek

Liebe Anja,
liebes Leutenecker-Team,

mein 60. Geburtstag am 18.7.2014 war ein tolles Fest und voller Erfolg.

Dank eurer professionellen Vorplanung haben wir an alles gedacht und am Fest selbst konnte ich mich entspannt meinen Gästen widmen.

Alle Gäste haben die schöne Atmosphäre, das leckere Essen und die zuvorkommenden, flinken Servicekräfte gelobt und das Fest genossen.

Ein herzliches DANKE an euch alle, ich empfehle euch gerne weiter.

Herzliche Grüße
Hariolf

---------------------------------------------------------------- 

30.06.2014 / Jenny und Andreas Schwaderer

Liebe Anja,
liebes Leutenecker-Team,

wir durften letzte Woche Freitag unsere Hochzeit bei Euch auf dem Hof feiern.

Bereits bei der ersten Besichtigung waren wir uns einig: Da sind wir richtig. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft mit der man uns jedes Mal empfangen hat sind überwältigend.

Bei den Vorbereitungen wart Ihr immer für alle Fragen offen und hab uns stets freundlich unterstützt.

Wir sagen DANKE für köstliches Essen, spitzenmäßigen Service, eine absolute Traumlokation und ein rundum gelungenes Fest!

Herzliche Grüße,
Jenny und Andreas

---------------------------------------------------------------- 

29.06.2014 / Sven und Naemi Stahl

Liebe Anja,
liebes Leutenecker-Team,

am Samstag vor einer Woche durften wir unsere Hochzeit bei Euch feiern.
Es war einfach traumhaft!!!

Bei Eurer Location war es "Liebe auf den ersten Blick". Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Am Hochzeitstag habt ihr uns einfach umgehauen:
Der Service war genial und das Essen war hervorragend. Besser geht es nicht!

Vielen Dank für die Hilfe und Tipps im Vorfeld & für Euer Engagement an unserem Hochzeitstag!

Wir wünschen Euch allen alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Naemi & Sven

---------------------------------------------------------------- 

31.03.2014 / Julia und Fabian Gerstenlauer

Hallo liebe Anja, hallo liebes Leutenecker-Team,

was soll ich sagen...
Es war ein tolles Hochzeitsfest und ne megaaaa Party bei Euch.
Ihr habt da ein Juwel im Landkreis erschaffen.
Eure Location ein Traum...der Service großartig... euer Essen spitzenmäßig...die Cocktails klasse... ein gelungenes Gesamtpaket.

Vielen Dank für die Unterstützung. Vielen Dank fürs Mitdenken. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Vielen Dank für jeden Einzelnen von Euch.

Großes Lob von allen Gästen und ganz liebe Grüße an das gesamte Team.
Macht weiter so!

Fühlt euch bedrückt! Bis dann...

Julia & Fabian

----------------------------------------------------------------   

26.11.2013 / Sandra und Jens Bernhardt

Hallo liebe Anja, liebes Leutenecker-Team, 

wir möchten uns nochmals auch an dieser Stelle für unser tolles Fest am 19.10.2013 bedanken - Ihr seid großartig! 

Dieser Service und dieses Engagement Eures Teams war einfach einzigartig - wir haben so viel Lob auch von unseren Gästen erhalten. 

Gerne empfehlen wir Euch weiter! 

Bis bald, 

Sandra & Jens

----------------------------------------------------------------   

21.8.2013 / Michaela Bruckner

Liebe Anja, liebes Leutenecker-Team,

wir sind immer noch ganz überwältigt von dem wundervollen Tag und der schönen Feier, die wir bei Euch auf dem Hof am 3.8.2013 verbringen konnten. Von Anfang an hast Du uns mit Deiner Herzlichkeit und Deinem Engagement rund um das Thema Hochzeit absolut überzeugt. An unserem großen Tag war dann auch alles so wie wir es uns vorgestellt hatten - und das bis ins kleinste Detail. Unsere Gäste und wir schwärmen immer noch von dem spitzenmäßigen Service, den ganzen Köstlichkeiten und der wunderbaren Atmosphäre auf Eurem Hof. Bei dem guten Wetter konnten wir und vor allem auch die Kinder uns draußen nach Lust und Laune frei bewegen und mit dem „harten Kern“ die Feier im Morgengrauen ausklingen lassen. Danke auch für die Empfehlung von Julia Bürkle – die Blumendeko war ein Traum. 

1000 Dank für alles!

Liebe Grüße

Michaela und Janni

----------------------------------------------------------------   

28.7.2013 / Veronika Kaufmann

Liebes Leutenecker-Team,

wir feiern heute unseren 1. Hochzeitstag und erinnern uns so gerne an unsere wunderbare Hochzeitsfeier bei euch - schöner hätte der Tag nicht sein können!

Viele liebe Grüße von Veronika & Florian

----------------------------------------------------------------   

13.5.2013 / Sascha Abt

Liebe Anja, liebe Familie Leutenecker, vom ersten Tag an hattest du immer ein offenes Ohr für uns und wir merkten schnell: Auf DICH ist verlass!!! Egal ob Tipps zum Essen, oder bei der Auswahl der Floristin sowie unserer Theologin- immer bist du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hast es geschafft immer ins Schwarze zu treffen und das gleich x4. Die Herausforderung einer Doppelhochzeit hast du prompt und viel Freude und Engagement angenommen und wir sind stolz sagen zu können: „ Wir waren deine ERSTE Doppelhochzeit“. Liebe Anja, vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen und wettertechnisch risikofreudigen Tag :) . Danke, auch an dein Team. Ohne Euch, wäre dieses wunderbare Fest nicht möglich gewesen.

Eure Doppelhochzeit mit Katja und Sascha sowie Vivien und Sebastian

 ----------------------------------------------------------------  

19.4.2013 / Bianca Kurz

Liebe Familie Leutenecker und Team, vor einem Jahr habe ich Euren Wochenmarkt am Wilhelmsplatz (Stuttgart) entdeckt. Es ist jeden Freitag eine Freude bei Euch einzukaufen und die Köstlichkeiten Nachhause zu bringen und am Wochenende meinen Mann und mich mit der hervorragenden Qualität und dem unwiederstehlichen Genuss an tollem Obst und Gemüse zu verwöhnen. Selbstverständlich darf auch immer nichts Süßes fehlen :-) Das Team am Markt ist immer freundlich und sehr aufmerksam und es macht Spaß einzukaufen. Danke für die konstante Qualität seit einem Jahr.

Liebe Grüße Bianca

 ---------------------------------------------------------------- 

19.7.2012 / Anke & Michael Strobel

Liebe Anja, liebe Familie Leutenecker,

vielen herzlichen Dank, dass wir am 06.07.2012 unsere Hochzeitsfeier bei Euch auf dem Hof erleben durften. Für uns war es die unvergessliche Traumhochzeit, die wir uns gewünscht hatten.
Vielen Dank an Jasmin, die für unseren Tisch zuständig war und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Und vielen Dank an das ganze Team. Selten haben wir so einen tollen Service erlebt.
Unsere Gäste erzählen uns immer noch wie toll sie alles fanden, wie herzlich das Team und wie lecker das Essen war. 
Danke für das fantastische Buffett und die superleckere Hochzeitstorte.
Würden wir noch einmal heiraten, würden wir es wieder bei Euch tun ;-)

Anke & Michael

 -------------------------------------------------------------------

23.5.2012 / Annabelle & Florian Diez

Liebe Anja, liebe Nina, liebe Katharina, liebe Jenny und die vielen anderen Helferlein, die uns den wundervollsten Tag in unserem Leben beschert haben! 

Nun komme ich nicht umhin euch auch hier einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Unsere Hochzeit am 19. Mai war der absolute Wahnsinn. Die liebevollen Details, das unglaublich leckere und liebevoll angerichtete Essen und der unglaubliche Service machten diesen Tag perfekt. Wir fühlten uns wie zu Hause. Auch unsere Gäste sagten und das immer wieder und wieder! 

Es war einfach wie bei Freunden. Was wir erleben durften lässt sich leider nicht in Worte fassen... 

Wenn ihr liebes Brautpaar gerade überlegt, ob ihr bei den LEUTENECKERS euren TAG verleben wollt... dann werft alle Zweifel über Bord... Ihr werdet hier mit offnen Armen empfangen, ihr solltet umgehend zuschlagen!

Liebe Leuteneckers: DANKE, dass ihr dafür gesorgt habt, dass wir (und ich denke ich spreche da auch für unsere Gäste) diesen 19 Mai im Jahr 2012 niemals vergessen werden. 

Die besten Grüße, 
Eure Annabelle & und der etwas ruhigere Florian aus dem Nordschwarzwald !

 -------------------------------------------------------------------

15.4.2012 / Angelika Schiefer

Bei euch die Hochzeit meiner Tochter zu feiern war einfach klasse. Ihr seid ein super Team, habt alles wunderschön dekoriert, das Essen und die Hochzeittorte waren einfach phantastisch. Zudem seid ihr alle so liebenswert und wie die guten Geister um uns rumgehuscht, jeder Wunsch wurde von euch erfüllt.... kurzum vieeelen Dank für alles, ihr ward einfach super.  

Ganz lieben Gruß, 
Geli und die gesamte Hochzeitsgesellschaft

 -------------------------------------------------------------------

3.4.2012 / Jutta Hieber

Der Abend bei Ihnen und Frl. Wommy Wonder war sehr schön.Alles hat gepaßt, wir waren nicht das letzte Mal bei Ihnen. Vielen Dank!

 -------------------------------------------------------------------

26.3.2012 / Philipp

Hallo, wir diskutieren immer noch was besser war, Frl. Wommy Wonder oder das Essen... Inzwischen sind wir uns einig, dass beides einfach super war. Die ersten Bedenken, dass es Chaos am Bufet geben muss wurden auch sofort wiederlegt. Super organisiert, super Programm und erst das Nachtischbufet...

Viele Grüße, Philipp

 -------------------------------------------------------------------

24.3.2012 / Angelika Schiefer

Hallo liebes Team,

die Veranstaltung Wommy Wonder war super. Vielen Dank für das tolle Buffett mit einem Team bei dem man sich einfach nur wohl fühlt. Das war klasse...
Wir sehen uns an Sarah/Peter Hochzeit,

Liebe Grüße an das ganze Team,

Geli Schiefer

 -------------------------------------------------------------------

22.3.2012 / Armin Klostermann

Hallo tolles Leutenecker-Team,
die Veranstaltung mit Frl Wommy Wonder war einfach nur super. Beste Unterhaltung, tolle Stimmung und ein Super-Buffet mit einem tollen Team !
Und das alles zu einem absolut fairen Preis.

Wir kommen wieder !!!

Viele Grüße an alle !
Armin Klostermann

 -------------------------------------------------------------------

16.3.2012 / Gaby Müller

Liebes Leutenecker-Team,
wie nicht anders erwartet, war es wieder ein gelungener Abend, das Buffet war wieder super lecker, Frl. Wommy Wonder hat unsere Lachmuskel strapaziert, sie war einfach spitze und das Nachspeisenbuffet war genial! Vielen Dank für den tollen Abend! Liebe Grüße an das gesamte Team, macht weiter so und bleibt wie ihr seid!
Liebe Grüße Gaby Müller

 -------------------------------------------------------------------

05.1.2012 / Jürgen Bach

Schade dass sie nicht mehr im Breuningerland sind. Habe gerne bei Ihnen ihr mürbes Weissbrotlaible gekauft ( hat meine verstorbene Mutter genauso gemacht )

 -------------------------------------------------------------------

29.11.2011 / Thomas Walker 

Liebes Leutenecker-Team,

ein großes Lob an Euch! Habe mit Eurem Kartoffelsalat ein super großen Treffer gemacht auf meiner Festtagstafel meine Gäste waren hin und weg! Macht weiter so!!

Mit Besten Grüßen Thomas Walker Kunde vom Markt am Marienplatz/Stuttgart

 -------------------------------------------------------------------

20.11.2011 / Stefanie und Alexander Betz

wir können nicht mehr sagen als: Tausend Dank für die unzähligen Herzlichkeiten und für jeden einzelnen Augenblick!
Es war für uns ein perfektes Fest.

Liebste Grüße, Stefanie und Alexander Betz

 -------------------------------------------------------------------

01.10.2011 / Andrea B. aus S.

Liebe Familie Leutenecker,

ich war gestern bei Ihnen und bei Herrn und Frau Gscheidle und war so begeistert! Das war das beste Kabarett bisher - total witzig! 

Und das Essen war auch wieder ausgezeichnet! Der Kartoffelsalat ging auch nicht aus, obwohl ich ordentlich zugelangt habe :-) 

Der Nachtisch war wieder außergewöhnlich gut und sehr sehr vielfältig.

Die Organisation war wie immer vorbildlich.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)

 -------------------------------------------------------------------

27.9.2011 / Anja S.

leider musste ich heute feststellen, dass Ihr toller Laden im BreuningerLand in Ludwigsburg gerade für ein anderes Unternehmen umgebaut wird. Heißt das, ich muss jetzt gänzlich auf Ihre leckeren Backwaren, Kuchen etc. in der Mittagspause verzichten oder sind Sie nun an anderer Stelle vertreten? Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Viele Grüße, ich werde Sie vermissen!

 -------------------------------------------------------------------

01.8.2011 /  Mirjam und Markus

Liebe Anja, liebe Familie Leutenecker, liebes Helferteam,

Ende Juni durften wir bei euch beim Bauernmarkt Leutenecker unsere Hochzeit feiern und noch immer freuen wir uns über die schönsten Erinnerungen an diesen besonderen Tag! Auch wenn wir schon im Vorfeld wussten, dass wir bei euch gut aufgehoben sind hätten wir dennoch nie erwartet, WIE TRAUMHAFT alles werden würde! Ihr habt euch so wunderbar um alles gekümmert, so dass wir an unserem großen Tag einfach entspannt sein konnten und alles genießen durften. Deshalb wollen wir uns bei euch ganz herzlich bedanken – für die tolle und reibungslose Organisation, für die wunderschöne Gestaltung der Trauung im Hof und des Festsaales, für das fantastische Buffet, für die traumhafte Hochzeitstorte, einfach für diesen ganzen wunderbaren Tag! Last but not least wollen wir auch dem tollen Helferteam Danke sagen, welches so unglaublich lieb, herzlich und überaus aufmerksam war! Wir und auch unsere Gäste haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und es hätte nicht schöner sein können!

Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin

 -------------------------------------------------------------------

16.5.2011 / Steff und Tami

S UPER PARTY
T OLLE GÄSTE
E INFACH WUNDERBAR
F REUNDLICHE BEWIRTUNG
F AMILIE UND FREUNDE SIND BEGEISTERT

U NGLAUBLICH SCHNELL VORBEI
N IE WIEDER ALLEINE
D URCHS LEBEN GEHEN!


T RAUMHOCHZEIT
A UF DEM BAUERNHOF LEUTENECKER
M IT ALL UNSEREN LIEBEN
I MMER WIEDER GERNE!

D ANKE
A LLEN
N ETTEN HELFERN
K KÜCHENFEEN
E S WAR EINFACH NUR TRAUMHAFT SCHÖN
!

So war unsere Hochzeitsfeier am 14. Mai 2011

Ihr seid ein tolles Team!