Mitten im Grünen “Ja” sagen!

 

DIE BESONDERE HOCHZEITSLOCATION

Für Brautpaare, die eine Hochzeitslocation im Grünen suchen, organisieren wir gern den besonderen Tag für bis zu 140 Gäste. Bei Schönwetter oder Regen, im Sommer oder im Winter, auf dem Hof Leutenecker werden Hochzeiten stets unvergesslich. Die malerische Kulisse der großen Scheune, die umliegenden Felder, der ausgelassene Innenhof. Unser Hof ist die perfekte Kulisse für Hochzeitsfotos und es gibt auch genügend Möglichkeiten, um die kleinen Gäste zu unterhalten.

Flexibilität und Individualität sind uns sehr wichtig. Ihr habt bei uns die Möglichkeit, eure Hochzeit nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

 
 
 

Individuelle Komplettbetreuung

Wenn ihr euch dazu entschließt, euren großen Tag bei uns zu verbringen, stellt Anja Beer-Leutenecker euch unser komplettes, durch jahrelange Erfahrung gesammeltes Wissen zur Verfügung. Bei uns erhaltet ihr eine individuelle Betreuung von Anfang bis Ende. Ihr bekommt viele Tipps, Anregungen und Ideen von uns, die weit über eine oberflächliche Hochzeitsplanung hinausgehen.

Sehr gerne arbeiten wir auch mit euren Trauzeug*innen, Familienangehörigen und Freund*innen zusammen, um eventuelle Reden, Aufführungen oder Überraschungen zum richtigen Zeitpunkt in die Tagesplanung einzubauen und so für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

 
 
 

Catering und Verpflegung

Viele Hochzeitsgäste erinnern sich noch jahrelang an das Hochzeitsessen und diese Verantwortung nehmen wir auch sehr ernst. 

Von Flammkuchen zum Empfang, über Hochzeitstorte und Mitternachtssnack könnt ihr alles direkt über uns buchen.

Gerne serviert euch unser Partner Preisser + Preisser euer Hochzeitsessen als Menü oder Buffet und auch vegetarisch oder vegan.  Die gastronomische Verpflegung soll euren besonderen Tag untermalen.

Für die Brautpaare, welche sich dazu entschieden haben bei uns zu heiraten, veranstalten wir einmal im Jahr ein großes Probeessen. Bei dieser Gelegenheit können Sie sich von all unseren Leistungen, sowie von der Qualität unseres Caterings und unserer erfahrenen Dienstleistungspartner überzeugen.

 
 
 
 
 

Keine Parallel-veranstaltung, keine Sperrstunde

Am Hof Leutenecker seit ihr und eure Gäste selbstverständlich ganz unter euch und müsst die schöne Atmosphäre nicht mit anderen Gesellschaften teilen - den wir haben keine Parallel-Veranstaltungen.

Genießt die idyllische Stimmung hier auf unserem Hof und fühlt euch rundum wohl! Gerne auch bis in die frühen Morgenstunden, denn unsere Hochzeitslocation in der Natur hat keine Sperrstunde. Nachbarn, die sich durch Musik oder lautere Gespräche gestört fühlen könnten, gibt es bei uns nicht. Der guten Stimmung sind somit keine Grenzen gesetzt.

 
 

KONTAKT

Anne Hofmann

info@hof-leutenecker.de
0152 09717913

Hohe Anwand 1
71686 Remseck

Für 2024 haben wir noch folgende freie Termine:

06.07.2024

04.10.2024 (Freitag)

05.10.2024 (Samstag)

26.10.2024 (Samstag)

16.11.2024 (Samstag)

30.11.2024 (Samstag)

Für 2025 haben wir noch eine größere Auswahl an Terminen.

 

Sprecht uns einfach an und wir vereinbaren einen Vor-Ort-Termin bei uns auf dem Hof.

Erste Informationen können wir selbstverständlich telefonisch oder per E-Mail austauschen.

Wir freuen uns auf euch

 

Werde Teil unseres Teams –

wir SIND immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, um unser Team zu verstärken. Melde dich bei uns →