Danke für’s Kommen!

 

Wir freuen uns über alle Nachrichten, die bei uns in unserem Gästebuch hinterlassen werden. Falls Ihre Nachricht nicht sofort erscheint, wundern Sie sich nicht, denn wir überprüfen alle Nachrichten auf Spam und stellen sie manuell online - es kann also einige Tage dauern, bis Ihr Eintrag sichtbar wird.

 
 

23.10.2023 / SONI & ALEX

Liebes Team Hof Leutenecker,
liebe Anja, liebe Clara, liebe Kerstin, liebe Sara,

bis heute schwärmen wir von unserem traumhaften Hochzeitstag - an dem ihr eine wesentliche Rolle gespielt habt.
Im Juli 2022 sind wir auf euren wunderschönen Hof gestoßen - direkt die erste Kontaktaufnahme war super herzlich und kein Vergleich zu vielen weiteren Anfragen, die wir verschickt haben. Als wir dann beim Besichtigungstermin waren, hat das Herzchen ein bisschen höher geschlagen und wir wussten sofort, das ist die Location auf der wir unsere Hochzeit feiern möchten.
Wir haben es keine Sekunde bereut!
Die Vorabstimmungen mit euch, liebe Anja und liebe Clara, haben reibungslos funktioniert, auf sämtliche Wünsche wurde eingegangen und nichts gab es was nicht ging. Das Probeessen hat uns sehr geholfen eine Entscheidung bei der Speise- und Getränkeauswahl zu treffen. Allerdings war es nicht nur ein "normales" Probeessen, sondern ein ganz toller Abend, an dem der Hof liebevoll präsentiert wurde und man schon einen Vorgeschmack auf den eigenen Hochzeitstag bekommen hat. Auch beim Aufbau am Vortag der Hochzeit wurden wir super unterstützt.
Am Hochzeitstag selbst hat alles, wie zuvor besprochen, perfekt geklappt. Clara und Kerstin standen uns den ganzen Tag als Ansprechpartnerinnen unterstützend zur Seite. Ganz besonders hervorzuheben ist die mega Freundlichkeit des ganzen Teams, die den Gästen bis in die frühen Morgenstunden entgegengebracht wurde. Nahezu jeder Gast hat betont, dass der Service bombastisch war und sie das noch nie auf einer Hochzeit erlebt haben. Rückwirkend betrachtet ist es an einem Fest so bedeutend wichtig, wenn der Service einen klasse Job macht - das heitert die ganze Gesellschaft auf. Die Zusammenarbeit mit weiteren Dienstleistern hat ebenfalls super funktioniert.

Wir danken euch sehr für unser wunderbares Fest !! Wie schon erwähnt, haben wir es keine Sekunde bereut und freuen uns immer noch sehr über unsere Entscheidung auf dem Hof Leutenecker unsere Hochzeit gefeiert zu haben!

Für die Zukunft wünschen wir euch nur das Beste & viele weitere wunderbare Hochzeiten! Macht weiter so, dann werdet ihr noch viele Hochzeitspaare glücklich machen ♥

Alle Liebe,
Soni und Alex


17.08.2023 / SARAH & SÖREN

Liebes Leutenecker-Team ,

Dank euch hatten wir Unseren perfekten Tag, den wir für immer im Herzen tragen werden. Tausend Dank!
Wir konnten jede einzelne Sekunde ab Ankunft genießen , da wir wussten euer tolles Team hat alles im Griff !
Ein Riesen Dank gilt der lieben Kerstin, die uns bei allen Vorbereitungen und während der Veranstaltung immer mit einem offenen Ohr zur Seite stand und uns mit ihrer sympathischen Art entspannen lassen konnte :-) 

Unsere Gäste waren, sowie wir auch, durchweg begeistert von eurer wunderschönen Location , vom Hof , dem sympathischen Team & der Auswahl an Getränken. Die Zusammenarbeit mit Rauschenberger hat auch reibungslos funktioniert und wir waren alle sehr happy mit dem Essen.

Unseren Gästen hat das erste Mal auf einer Hochzeit die Hochzeitstorte geschmeckt, der Dank gilt euch!

Wir konnten unsere Hochzeitswoche voll genießen , da wir absolut kein Stress und keine Zeit für den Aufbau investieren mussten , genauso wie für den Abbau nach einer kurzen durchzechten Nacht . Euer Team hat alles perfekt vorbereitet sowie aufgeräumt damit wir es ganz stressfrei hatten.

Wir werden euren Hof immer als einen besonderen Ort in unserem Herzen tragen und würden rein gar nichts anders machen. Es war DER perfekte Tag!
Danke an euch und das Team.
Fühlt euch gedrückt 
Sarah & Sören ❤️


08.08.2023 / HELEN & PATRICK

Liebes Leutenecker-Team,

Wir hatten am Samstag bei euch einen unvergesslichen Nachmittag und Abend!
All unsere Wünsche und Anregungen wurden von euch so schön und liebevoll umgesetzt, dass wir bei euch unsere Traumhochzeit feiern durften!

Euer Hof ist einfach total romantisch gestaltet und die Kartoffelscheuer mit den Lichterketten für die Feier am Abend einfach traumhaft... Perfekt zum TANZEN! 

Ein besonders großes Lob sprechen wir sehr gerne an euer Service-Team aus! Alle waren total aufmerksam, freundlich und professionell. Unsere Gäste waren von ihnen rundum begeistert!

Wir freuen uns, dass ihr unsere Feier ausgerichtet habt und wir mit tollem Gefühl an den Tag zurück denken!

Ganz viele liebe Grüße,
Helen und Patrick


13.05.2023 / FERRYD & MADLEN

Liebes Leutenecker-Team,



Ihr habt uns den perfekten Tag bereitet! Unsere Hochzeit bei euch auf dem Hof war das schönste Fest, dass wir uns hätten vorstellen können!

Wir haben den kompletten Tag genießen können. 
Unsere Gäste haben sich so sehr gefreut und gelobt, dass sie immer schnell Getränke hatten ;) und dass das Essen so lecker war. 


Wir hatten im Vorfeld immer einen Ansprechpartner bei allen Fragen und auch während der Hochzeit war euer Team für jede unserer Fragen und Wünsche für uns da und wir mussten uns einfach um nichts Sorgen machen! 
Wir haben getanzt, gelacht, gesungen! Wir haben die ganze Nacht mit unseren Freunden und Familien gefeiert und es hätte einfach nicht schöner sein können! Vielen Dank ans ganze Team! Es war für uns der perfekte Tag! Selbst das Aufräumen bzw. Abbau war mit wenigen Handgriffen erledigt, weil euer Team alles für uns vorbereitet hat.



Danke für die Vorbereitung, die Organisation und den Einsatz während und nach der Feier! 



Wir hatten für uns die perfekte Hochzeit und Feier. Es war ein so schöner emotionaler Tag. Wir würden es kein bisschen anders planen!



❤️ Ferryd und Madlen


20.01.2023

Liebes Team, herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Hoffest. Könnt ihr gerne jeden Monat machen. Wir sind dabei !
Liebe Grüße vom Eulhof - Lebenshof im Mainhardter Wald e.V.


Birgit & Wolfgang


20.01.2023FAMILIE MOHR

Wir mussten eine Trauerfeier ausrichten.

Freundliche, aufgeschlossene und flexible Organisation. Clara kümmerte sich engagiert um unsere Bedürfnisse und stand uns während der Planung professionell und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. So durften wir in einem tröstlichend, freundlich gestalteten Ambiente eine Familien- / Freundefeier durchführen.

Hervorragend hausgemachte Maultaschen (traditionell und vegetarisch), Kartoffelsalt vom Feinsten und frische selbstgebackene Kuchen, Brezeln wurden von unseren Gästen explizit gelobt. Unseren Kindern sind die Hausherren geduldig und freundlich begegnet.

Wir werden wiederkommen.

An das gesamte Team vom Hof Leutenecker: DANKE!


08.12.2022KAELA & KONRAD

Hallo ihr lieben, 

wir sind noch immer überwältigt wenn wir an unsere Hochzeit bei euch auf dem Hof denken. 

Wir haben uns rundum wohl und sehr gut aufgehoben bei euch gefühlt:

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps und Tricks und euer offenes Ohr zu jeder Zeit.
Ein großes Danke geht auch an euer Team , welches uns und unsere doch recht vielen Gäste perfekt umsorgt hat ;)

Für uns als Brautpaar war es ein unvergesslicher, stressfreier, schöner und emotionaler Tag. 

Danke das wir den schönsten Tag unseres Lebens mit und bei euch feiern durften, und würden es immer wieder tun:)

Liebe Grüße
Kaela und Konrad


01.09.2022Melina&Dani

Hallo ihr lieben,

Selbst jetzt, ein knappes halbes Jahr nach unserem großen Tag sind wir immer noch hin und weg von unserer Feier bei euch auf dem Hof!

Die Planung, gemeinsam mit euch, war eine so angenehme Atmosphäre, sodass wir uns ab Minute 1 so wohl bei euch gefühlt haben. Wir haben euch schnell vertraut und dies bis heute nicht bereut! Durch die vielen intensiven Gespräche egal ob in Präsenz oder virtuell fühlten wir uns immer super aufgehoben.

Selbst durch die schwierige und ungewisse Coronazeit habt ihr uns als Brautpaar immer das Gefühl gegeben das alles zu schaffen ist und wir niemals alleine da stehen.

Wir denken euch von tiefsten Herzen, dass ihr mit eurer Leidenschaft für Hochzeiten und eurem außergewöhnlichem tollen Team unsere Feier zu so etwas Besonderem gemacht habt.

Wir würden euch jedes Mal aufs Neue mit ganzem Herzen als unsere Hochzeitsdienstleister mit eurem wundervollen auserwählen.

Eure Melina und euer Dani


11.08.2022TIMO & SIBILLE

Liebes Team vom Hof Leutenecker,

Wir sind einfach nur happy und dankbar, dass wir einen für uns und unsere Gäste wunderschönen Tag verbringen und bei euch feiern konnten. Es war alles relativ kurzfristig und hat trotzdem perfekt funktioniert. Ihr seid top organisiert und vorbereitet. Auch unsere Gäste haben gesagt, dass sie selten einen so guten Service hatten. Alle waren total freundlich und sofort zur Stelle, wenn man etwas brauchte. Selbst für Wespenstiche wurden direkt Eis und Zwiebeln gebracht ;).
Und wir als Brautpaar konnten den Tag einfach genießen und mussten uns um nichts kümmern.
Danke liebe Anja für die Vorbereitung und ein riesengroßes Dankeschön an Clara, die immer für Fragen erreichbar war, alles auf höchstem Niveau professionell gemanagt hat und dabei immer herzlich, locker und sympathisch war :). Du machst das perfekt. Wir werden uns immer so gerne an unsere Hochzeit auf eurem Hof erinnern.

Liebe Grüße
Timo und Sibille


07.05.2022Tamara & David

Wo sollen wir anfangen…
…wir mussten unsere Hochzeitsfeier coronabedingt 2 Mal verschieben und hatten dank Sara, Anja und Jana unserer Ansprechpartnerin inkl. dem gesamten Service Team an unserem Tag (7.5.22) auch im 3. Anlauf einen wundervollen Tag, an dem wirklich nichts schief gelaufen ist!
Alles war so wie wir es besprochen hatten und wir mussten uns um nichts kümmern und konnten den Tag mit unserer Familie und Freunden einfach genießen, erleben und feiern!

Besonders hervorheben wollen wir:

die reibungslose Verschiebung vom ursprünglichen Termin auf den ersten Ausweichtermin bis hin zum stattgefundenen Termin

die exzellente Organisation von A bis Z bei den Vorbereitungen an unserem Tag (wenige Tage vor unserer Feier gab es z.B. einige Änderungen in unserem Sitzplan, dies war gar kein Problem)

das eingespielte Team und die super aufmerksamen Service Mädels!

Wir konnten immer unsere Sorgen mitteilen, es wurde nie als lästig empfunden. Im Gegenteil wurde immer wieder betont: es gibt für alles eine Lösung

Obwohl wir im Oktober 2019 bereits bei einem Probeessen waren, wurden wir im März 2022 nochmal zu einem Probeessen eingeladen

Man merkt, dass der Hof ein Familienbetrieb ist. Hier wird mit Herzblut gearbeitet!
An dieser Stelle nochmal Danke von Herzen für eure Herzlichkeit, eure jederzeit gute Laune und dass ihr uns mit eurer tollen Arbeit, die dahinter steckt, uns einen ganz besonderen Tag ermöglicht habt!

Eure Tamara & David


02.04.2022SANDRA & CHRIS

Liebes Team vom Hof Leutenecker,

Am 02.04.2022 durften wir unsere Hochzeit bei Euch feiern (nach langem Zittern und ewigem hin und her, was ist möglich etc.).
Und was sollen wir sagen.... es war ein wunderschöner Tag, den wir niemals vergessen werden. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert.

Danke für...
... eure Flexibilität auf kurzfristige Veränderungen
... euren tollen und freundlichen Service
... die tolle Atmosphäre, alle haben sich rundum versorgt und wohl gefühlt
... ALLES!!!!

Liebe Grüße
Sandra & Chris


31.10.2021Steffi & Philipp

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Team Leutenecker,

Wir danken euch von Herzen für die tolle Begleitung an unserem großen Tag, die ganze Betreuung, die Planung und das gute Zureden in einer nicht ganz einfachen Corona-Zeit.

Wie schon gesagt: Wir hätten diese unsichere Zeit mit niemand anderem durchmachen wollen… Ihr habt es geschafft, dass wir trotz mehrfacher Verschieberei nie die Zuversicht verloren haben und sogar die Vorfreude aufrecht erhalten konnten! Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein.

An unserem Hochzeitstag selbst hat euer ganzes Team dafür gesorgt, dass wirklich alles gepasst hat! Ganz besonders der tolle Service wurde von vielen Gästen gelobt!

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten unseren großen Tag voll und ganz genießen!

Danke für alles!!

Steffi und Philipp


15.10.2021Karlotta & Karl

Hallo ihr Lieben,

Wir wollten uns jetzt auch nochmal bei Euch melden, wir sind aus unserer Urlaubswoche zurück, haben die erste Arbeitswoche hinter uns und sind immernoch total hin und weg!

Deshalb jetzt zwar spät, aber definitiv von ganzem Herzen:

Vielen vielen Dank Euch für diesen tollen Tag! Es war einfach unglaublich!

Wir hätten uns tatsächlich nichts anders gewünscht.

Eure Location und euer Service haben definitiv dazu beigetragen dass wir diesen Tag nicht so schnell vergessen werden. Darauf wurden wir übrigens auch so oft angesprochen und es gab richtig viel Lob für beides :-)

Die Vorbereitungen im Vorfeld haben total Spaß gemacht mit Euch und ihr habt uns da echt super ran geführt und geleitet, sodass wir nichts vergessen konnten.

Am Tag selber, habt ihr es geschafft, dass wir voll und ganz das Fest genießen konnten und wussten, dass alles läuft, dank Euch! Da auch nochmal ein großes Dankeschön an unsere tolle Serviceleitung!!!

Alles in einem können wir sagen, unsere Hochzeit bei Euch zu feiern war die beste Entscheidung die wir treffen konnten und an sich würden wir sagen, "gerne immer wieder", nur wollten wir eigentlich nur einmal, für immer, heiraten :-)

Wir hoffen natürlich dass von Eurer Seite auch alles soweit gepasst hat!

Ganz ganz liebe Grüße und eine dankbare Umarmung,

Karlotta & Karl


12.10.2021Saskia & Markus

Genau heute vor zwei Jahren am 12.Oktober 2019 haben wir unsere freie Trauung bei euch gefeiert. Selbst nach 2 Jahren schwärmen unsere Freunde und Familie von diesem perfekten Tag 💕
Die Gespräche vorab mit Anja und Sara nahmen uns jegliche Unsicherheiten. Es wird alles bis ins kleinste Detail geplant, was für Brautzillas sehr wichtig ist ;-)
An unserem Tag mussten wir uns um nichts kümmern oder sorgen machen. Es war alles super professionell und organisiert.
Das Serviceteam war hervorragend und auch die Hochzeitstorte vom Hof Leutenecker selbst war sooo köstlich.
Man merkt einfach was für ein tolles eingespieltes Team hier am Werk ist.
Der Hof ist mit so viel Liebe dekoriert und überall gibt es süße kleine Ecken zum entdecken.

Dieser Tag bleibt unvergessen ❤️

Man merkt, dass hier alle mit Herz dabei sind!
Macht weiter so!
Ein riesen großes Dankeschön an euch 💕

Alles Liebe Saskia & Markus


10.03.2021TOBIAS & EVELIN

Hallo ihr Lieben!

Jetzt wird es höchste Zeit in euer Gästebuch zu schreiben. Wir haben am 10.10.2020 mit viel Glück unsere Hochzeit auf eurem wunderschönen Hof feiern können. In Zeiten von Corona war alles ziemlich unsicher und nervenaufreibend. Ihr habt uns in dieser besonderen Zeit so toll betreut und wart immer für uns da. Sei es um uns Tipps für einen gelungenen Tag zu geben oder mit uns zu fiebern, ob die Hochzeit überhaupt (wie geplant) stattfinden kann. Ihr hattet immer schon einen Plan B für den "Notfall". Das war echt spitze!

Die Betreuung an unserem großen Tag war auch super. Euer ganzes Team war freundlich und immer zur Stelle.

Fühlt euch alle umarmt! Herzlichen Dank für alle netten Gespräche und euer Engagement! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und konnten unseren großen Tag in vollen Zügen genießen, da wir uns um nichts mehr kümmern mussten!

Wir würden auf jeden Fall wieder bei euch heiraten! Ganz klar!

Alles Gute für euch alle!

Ganz liebe Grüße,

Tobias und Evelin


28.02.2021Janina & Claudius

Liebes Team vom Leutenecker Hof,

wir hatten das große Glück, unsere Hochzeit am 12.09.2020 auf eurem Hof feiern zu dürfen. Was haben wir uns im Voraus Gedanken gemacht, ob alles klappen wird unter diesen schwierigen Umständen...

Ihr ward zu jeder Zeit eine große Hilfe und Unterstützung und habt uns immer wieder aufmuntern können.

Schlussendlich hätte unsere Hochzeit nicht schöner sein können. Es hat alles so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Nach der kirchlichen Trauung sind wir auf dem Hof eingetrudelt und alle Gäste waren gleich begeistert von der tollen Location. Besonders wollen wir auch noch einmal den kompletten Service loben! Wir haben dazu sehr viel Feedback von unseren Gästen bekommen, die uns gesagt haben, wie professionell er war. Zu keiner Zeit aufdringlich, aber immer zur Stelle und superfreundlich. Auch wir als Hochzeitspaar konnten an unserem Tag jede Minute einfach nur genießen. Ihr habt im Hintergund alle unsere Wünsche erfüllt und diesen Tag perfekt gemacht.

Sara und Anja waren jederzeit für uns da, die Betreuung im Voraus war genau so toll wie an unserem Hochzeitstag selbst. Von Anfang an waren wir super aufgehoben bei den Beiden, sie hatten viele tolle Ideen, Tips und haben uns bei all unseren Vorstellungen und Wünschen unterstützt.

Vielen Dank an euch alle!

Liebe Grüße,

Janina & Claudius


25.02.2021ARIANE & SIMON

Im Sommer 2020 ging für uns ein Traum in Erfüllung. Der Hof Leutenecker war für uns die Traum-Location für unsere Hochzeit. Angefangen von der professionellen Planung über die persönliche Betreuung bis zur reibungslosen Durchführung der Feier hat alles perfekt geklappt, auch unsere Trauung, die dort stattfand.

Der Hof hat einen unheimlichen Charme. Die Gäste und wir fühlten uns sofort willkommen. Das Essen (wir hatten das Barbecue) war klasse und der Service echt perfekt. Alle sind total freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Bei uns ging es bis in die Morgenstunden - und selbst da ließ das Engagement nie nach. Wir können die Location nur weiterempfehlen. Sara und Anja verstehen eine perfekte Hochzeit nach den individuellen Wünschen zu organisieren und ihr tolles Team unterstützt sie dabei.

Wir wüssten im Nachhinein nicht, was besser laufen hätte können und bedanken uns nochmals für unseren Traumtag.

Viele liebe Grüße

Ariane & Simon


11.02.2021Andrea & NIco

Im August 2020 durften wir unseren schönsten Tag bei sommerlichen Temperaturen und leichtem Sommerwind auf dem Hof Leutenecker feiern. Unsere freie kirchliche Trauung fand unter dem schönen großen Baum vor dem Hofladen statt. Dieser spendete uns zum Glück vieeeel Schatten. Wir wurden dauerhaft bestens mit Getränken vom liebevollen Personal versorgt! Wir haben uns alle super wohl gefühlt.

Das gesamte Team vom Hof Leutenecker hat trotz der Corona Situation unser Fest wundervoll gestaltet und eine Menge toller Tipps gegeben. Von Anfang an haben wir uns super betreut gefühlt: Meetings im Voraus, Probeessen bis hin zur Feierlichkeit. Wir bedanken uns herzliche bei Sara, Anja und dem ganzen Team vom Hof Leutenecker. Super Stimmung, toller Service, super leckere Torte, wundervolle Location und ein unglaubliches Fest. Wir können den Hof nur weiterempfehlen! :)

Herzliche Grüße
Andrea und Nico


11.02.2021JANA & DANI

Liebes Team Leutenecker

Ohne eure grandiose Unterstützung wäre unsere Hochzeit am 26.09.2020 niemals so traumhaft geworden. Vom ersten Gespräch - bei dem ich noch überhaupt keine Ahnung von Hochzeitsplanung hatte - bis zu den Minuten vor der Trauung - als ich so schlimm nervös war und ihr mir zur Seite standet - auf euch war/ist einfach Verlass!

Vielen Dank für Alles und liebe Grüße

Jana & Dani


18.09.2020 / Nadine & Lennard

Wir haben im September im Anschluss zu unserer standesamtlichen Trauung auf dem Hof Leutenecker gefeiert. Von den ersten Informationsgesprächen bis zum eigentlichen Fest haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren super betreut sowohl fachlich als auch persönlich.
Für uns war es ein wunderschöner Tag mit unseren Gästen und wir haben es sehr genossen diesen auf dem Hof zu verbringen.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an das ganze Team vom Hof Leutenecker. Wir können allen interessierten Brautpaaren den Hof wärmsten weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße
Lennard und Nadine


23.06.2020 / JASMIN & SIMON

Wir durften im September unsere Traumhochzeit auf dem Hof Leutenecker feiern und es hätte schöner nicht sein können! Sara und Anja haben sich bereits vorab viel Zeit genommen, um mit uns alles ins kleinste Detail zu besprechen.
Auf den guten Service am Hochzeitstag wurden wir sogar mehrmals von unseren Gästen angesprochen - Das Servicepersonal war immer präsent ohne jedoch aufdringlich zu sein.
Das Ambiente war toll, die Stimmung super und unsere Hochzeitstorte ein Träumchen.
Wir können den Hof Leutenecker wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank für alles! 🥰
Simon und Jasmin


14.08.2019 /  Stephanie und Mark

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Leutenecker Team,

wir möchten uns von ganzem Herzen für den unvergesslichen Tag, unserer Hochzeit, am 13.07.2019, bei Euch bedanken.
Es war ein herausragender Service von Anfang bis Ende!
Wir und vor allem unsere Gäste waren sehr begeistert von Eurer liebevollen Betreuung.

Die ganze Planung die ihr mit uns gemacht habt, war hervorragend und bis ins Detail, dank eurer Hilfe, durchdacht. So dass wir den Tag so richtig genießen konnten!

Die Lokation ist ein Traum. Wir hoffen wieder einmal ein Fest bei euch erleben zu dürfen.

Alles Liebe und Gute für Euch alle.

Die herzlichsten Grüße

Stephanie und Mark


24.07.2019 /  Milena und Timo

Liebes Leutenecker Team,

ein ganz dickes Lob an Euch! Neben der traumhaft schönen Location, hat eurer Einsatz, euer „um Alles kümmern“ und die Freundlichkeit des Teams dafür gesorgt, dass es für uns ein noch schönerer Tag wurde. Unsere Gäste waren alle von euch begeistert! Und wir hoffen, ihr hattet mit der kölsch-schwäbischen Mischung ebenfalls ein bisschen Spaß!
Ein toller Start in die Ehe....


20.07.2019 /  Lisa und Ralf

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Team,
bei uns ist es nun schon ein paar Tage her (20.04.2019) dass wir unsere Hochzeit bei und mit euch feiern durften. Dieser wunderschöne Tag wird für uns immer in unserer Erinnerung bleiben.

Für die gesamte Begleitung unserer Hochzeit, angefangen vom Vorgespräch, über die gesamte Absprache bis hin zur letztendlichen Hochzeitsfeier hat einfach alles gestimmt.

Die Location ist wunderschön. Es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick".

Uns als Brautpaar, aber auch die geladenen Gäste, unserer Hochzeit erlebten einen wunderschönen Tag mit uns auf dem Leutenecker Hof.
Selbst ein paar Tage später haben wir nur positives Feedback erhalten, sogar die Anfrage ob wir das ganze noch einmal wiederholen wollen !? :-)

Besonders geschätzt haben wir bei unserer Feier, dass wir uns während des Festes kaum Gedanken zum Ablauf und zu organisatorischen Dingen machen mussten, da im Vorhinein bereits an alles gedacht und abgesprochen wurde.

Herzlichen Dank an Anja, Sara sowie das ganze Team für den unvergesslichen Tag.

Lisa & Ralf


12.07.2019 /  Nici und Nici

- Ein Gästebucheintrag von Herzen -

Liebe Sara, liebe Anja,

unsere Trauung bei Euch auf dem schönen „Leutenecker Hof“ ist jetzt schon ein Jahr her. Wir feiern unseren ersten Hochzeitstag und erinnern uns mit Freude noch ganz genau zurück an den 13.07.2018 - unseren heißen Freitag den 13.`ten! Ein durch und durch gelungenes Hochzeitsfest, welches selbst unseren Gästen noch heute in bester Erinnerung geblieben ist und wir so viel positives Feedback bekommen haben.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen für unser einmaliges Fest bei Euch bedanken. Es war wirklich einfach alles bis ins kleinste Detail top organisiert, es hat an Nichts gefehlt und wir haben uns bei Euch einfach nur „Zuhause“ gefühlt.

Durch Eure liebe Art habt Ihr uns bei jedem Treffen unsere Unsicherheit und Aufregung vor dem großen Ereignis genommen und wir konnten uns zu 1.000 % sicher sein, dass alles gut klappen wird. Ihr habt mit viel Herz und Geduld all` unsere Wünsche umgesetzt und Eure Ideen mit eingebracht. Ihr wart mit Herz und Seele bei uns und habt auch die Dekoration so liebevoll gestaltet. Wir fühlten uns stets perfekt und richtig aufgehoben und unser schönster Tag im Leben hätte nicht schöner sein können als bei Euch.

Falls wir in ein paar Jahren unser Eheversprechen erneuern möchten, könnt Ihr Euch sicher sein, dass niemand außer Euch für uns in Frage kommt!! :-)

Wir danken Euch von Herzen und umarmen euch aus der Ferne.

... bis bald mal wieder ...

Eure beiden Nici´s


09.06.2019 /  RABEA und KATHRIN

Liebe Leutis,

wir sind erfüllt von Glück nach einem großartigen Hochzeitsfest bei Euch auf dem Hof Leutenecker. Bereits beim ersten Besuch hatten wir uns wegen des charmanten Flairs in die Location verliebt. Während den Vorbereitungen seid Ihr uns professionell mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir konnten uns sicher sein, dass wir uns auch an unseren besonderen Tag auf Eure Erfahrung verlassen können. Deshalb fiel es uns nicht schwer, uns einfach fallen zu lassen und zu genießen. Wir sind uns mit unseren Gästen einig: Der Service war einzigartig! Aufmerksam und jederzeit freundlich. Man hatte das Gefühl, dass jeder Mitarbeiter gerne Teil des Teams ist und gerne dazu beiträgt, dass sich die Gäste wohl fühlen. Die schönen Erinnerungen an das Hochzeitsfest bei Euch sind unbezahlbar. Deshalb verbleiben wir mit einem großen DANKESCHÖN an das ganze Team, macht weiter so!

Eure Rabea & Kathrin


27.08.2018 /  Elena und Maximilian

Liebe Sara, liebe Anja, liebes Team,

wir hatten einen wundervollen Tag bei euch auf dem Hof, den wir dank euch in vollen Zügen genießen konnten. Alles war so gut organisiert, betreut und begleitet, dass wir das Ruder wirklich abgeben konnten. Auch unsere Gäste waren durchweg und restlos begeistert. Schade eigentlich, dass wir nur einmal heiraten... =)
Tausend Dank für diesen unvergesslichen Tag!!!!

Elena und Maximilian


31.07.2018 /  Christine und Daniel

Liebe Sara, liebe Anja, liebes Team,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch und eurem tollen Team für einen unvergesslichen Tag auf eurem Hof bedanken. Unser Hochzeitsfest war dank euch ein voller Erfolg! Wir konnten unsere Feier in vollen Zügen genießen, ihr habt alles super organisiert und euer geniales Team hat sich wunderbar um unsere Gäste und uns beide gekümmert. Dank eurer umsichtigen und liebevollen Art konnten wir euch von Beginn an vertrauensvoll das Ruder überlassen. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von der schönen Location und dem zuvorkommenden Service. Es hat an nichts gefehlt - wir würden alles wieder genauso mit und bei euch planen!

Vielen Dank für alles - wir hoffen, bald wieder als Gast einer anderen Hochzeit bei euch feiern zu können :)

Christine und Daniel


10.07.2018 /  Constanze und Jörg

Ihr sucht eine superschöne Location mit einem perfekten Team, liebevolle rundum Betreuung vor und während der Feier, einen außergewöhnlichen Service welcher seinesgleichen sucht?

Dann seit Ihr hier richtig!

Herzlichen Dank an Anja und Sara sowie das ganze Team für den unvergesslichen Tag!

Constanze und Jörg


30.05.2018 /  MIMI UND MARVIN

Liebe Sara, liebe Anja,

nun sind ein paar Tage vergangen, aber der letzte Samstag ist fest in unserem Kopf und vor allem in unserem Herz geblieben. Wir sprechen jeden Tag über Samstag, um am Ende immer wieder festzustellen: ganz genau so würden wir diesen Tag am liebsten jedes Jahr wiederholen ;) So abgedroschen es klingt- es war der bisher schönste und perfekteste Tag unseres Lebens.

Und das haben wir ganz besonders euch zu verdanken!!!!! Wie ihr dieses Fest mit uns geplant habt, uns bei allen Fragen zur Seite standet und immer eine Antwort parat hattet. Wie liebevoll ihr alles hergerichtet habt, euch um uns gekümmert habt mit eurer so freundlichen Art. Wie toll euer ganzes Team ist und es uns und vor allem auch unseren Gästen an wirklich NICHTS gefehlt hat. Wir könnten noch viel mehr Dinge aufzählen, mit welchen ihr uns so begeistert habt.

Kurz zusammengefasst möchten wir uns ganz ganz herzlich bei euch für dieses wahnsinnig tolle Fest bedanken und euch einfach sagen, wie toll ihr seid!!!!! Bitte gebt das an euer gesamtes Team genau so weiter. Unsere Gäste haben alle geschwärmt. Wir können uns vorstellen, dass euch alle Brautpaare nach der Feier mit Lob überschütten, weil ihr für alle ein ganz besonderes Fest zaubert.
Allerdings ist auch das etwas, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir haben uns am Samstag (und auch in den letzten Monaten) nämlich nicht wie ein Brautpaar von vielen gefühlt. Wir glauben, das ist etwas äußerst Seltenes!!!!

Am Ende bleibt uns einfach DANKE zu sagen. Wir werden uns immer voller Glücksgefühle an diesen Tag erinnern und definitiv wieder bei euch vorbeischauen.

Mimi & Marvin


12.05.2018 /  Katrin und Timo

Liebe Sara, liebe Anja und Liebes Leutenecker Team,

genau eine Woche ist es her, dass wir uns am 05.05 das Ja-Wort gegeben haben und unsere Hochzeit bei euch auf dem Hof gefeiert haben. Wir können unsere Begeisterung kaum in Worte fassen.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung vor dem Fest, die Tips und das Verständnis bei Fragen. Ihr seid einfach die Profis und wisst was man wie anpacken kann und soll :-))

Am Tag selbst, habt ihr uns den schönsten Tag unseres Lebens ermöglicht. Es war perfekt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste schwärmen von den super netten und fleißigen Service Kräften, dem überragenden Essen, dem wunderschönen Hof, der bis ins Detail abgestimmt ist und einfach die Traumlocation schlechthin ist :-)))

Wir danken euch, dass wir unseren Tag so unbeschwert genießen konnten. Ihr seid ein klasse Team!!!!!

Katrin und Timo


21.10.2017 /  Mirjam und Andreas

Liebes phänomenales Superduo Sara und Anja,

wir wollen uns noch einmal ganz, ganz herzlich für die wunderschöne Feier bei euch bedanken! Wir können gar nicht genug von euch schwärmen - weil ihr uns schon im Vorfeld auf Schritt und Tritt zur Seite gestanden seid, uns so viele hilfreichen Tipps gegeben und zu jeder Uhrzeit für alle Fragen ansprechbar wart mit so viel Geduld und Verständnis und vor allem mit eurer unschlagbaren Herzlichkeit!

Am Tag selbst habt ihr dafür gesorgt, dass einfach alles wie am Schnürchen lief und uns so sehr verwöhnt! Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren hin und weg von dem wunderschönen Hof mit all den süßen kleinen Details, für die ihr so ein besonderes Auge habt; von dem herrlichen Essen, das alle Erwartungen übertraf; und vor allem von den unglaublich herzlichen Kellnern, die nichts aus der Ruhe brachte und die mit so viel Freundlichkeit und Herzblut eine einzigartige Atmosphäre geschaffen haben. Es trudeln bei uns fast täglich SMS von Gästen ein, die euch in den höchsten Tönen loben - und wir tun es sowieso. Ihr seid einfach klasse!

Mirjam und Andreas


06.10.2017 /  DENISE

Wir haben dieses Jahr im Juni bei Sara, Anja und dem ganzen Team Leutenecker geheiratet. Es hat all unsere Erwartungen übertroffen! Ja wir kannten die Location & ja wir hatten das Essen und die Getränke bei dem perfekt vorbereiteten Probeabend vorab probiert - aber dass das ganze Leutenecker-Team unseren Hochzeitstag wirklich so unglaublich perfekt begleitet, war und ist einfach sowohl für all unsere Freunde, als auch für uns unvergesslich! Ihr seid wirklich erste Sahne <3 ! 

Danke für alles ihr Lieben!

Hier noch ein paar Impressionen unserer Hochzeit :) 
http://www.hochzeitsfotograf-mariobrunner.de/2017/06/30/hochzeitsfotografie-stuttgart-und-ludwigsburg/


03.08.2017 / SÜDDEUTSCHE Immobilienwerte AG

Liebes Team Leutenecker, 

vielen herzlichen Dank für unser rundum gelungenes Sommerfest, das wir am 28. Juli. bei euch feiern durften. Alle Gäste waren von der traumhaften Location, der wundervollen Atmosphäre, der liebevollen Dekoration und dem hervorragenden Essen begeistert. 

Ein besonderer Dank gilt Anja und Sara für die tatkräftige Unterstützung bei der Planung und den Vorbereitungen. 

Der Service war einfach klasse! Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team. 

Wir können und werden Euch weiterempfehlen.
Ihr macht eine super Arbeit!

SÜDDEUTSCHE Immobilienwerte AG


02.08.2017 / ANDREA & STEFAN

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Leutenecker-Team,

ihr seid wirklich unglaublich!!!!!!!! Denn dank euch haben wir am 29.07.2017 unsere Traumhochzeit bei euch auf dem Hof gefeiert.

Ihr habt nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste mit eurer Herzlichkeit, Detailliebe und Perfektion begeistert. Das Essen war - wie auch schon beim Probeessen - der Hammer! Der Service sehr nett und aufmerksam und das Schönste: Obwohl bei euch wöchentlich tolle Hochzeiten gefeiert werden, habt ihr uns das Gefühl gegeben, dass wir und unser Tag absolut einzigartig sind.

Wir möchten euch von Herzen danken - einfach für alles!!!!!

Andrea & Stefan


31.07.2017 / REBECCA & JENS

Liebe Anja,
liebe Sara,
liebes Team Leutenecker,

bei euch allen können wir uns nicht genug bedanken für unsere traumhafte Hochzeit am 07.07.2017 auf eurem Hof!

Ob die tolle, professionelle Betreuung während der Planungsphase durch Anja, die wahnsinnig liebe Begleitung während dem Hochzeitstag durch Sara oder das unglaublich aufmerksame und freundliche Service-Team ... es war alles PERFEKT!

Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert und wirklich jeder hat sich wohl und aufgehoben gefühlt. Wir hätten uns keinen schöneren Tag und keine schönere Location wünschen können :)

Man kann euch nur jedem Brautpaar weiterempfehlen! Durch eure Erfahrung, Begeisterung an der Arbeit sowie der Liebe zum Detail, seid ihr die perfekten Wegbegleiter vor, an und auch noch nach der Hochzeit.

Danke für diesen unglaublich schönen Tag!

Rebecca & Jens


13.07.2017 / LISA & VASCO

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Team,

nach 2 Jahren Planung durften wir am 8.7.17 unsere Traumhochzeit auf dem Hof Leutenecker feiern. Wir haben die Location gesehen und uns war klar hier heiraten wir! Es war ein Traum Tag. Wir durften euch jederzeit anrufen und nach Tipps fragen danke dafür. Die Location ist einfach wunderschön. Ihr seid ein ganz tolles, freundliches, liebes Team ( das man so fast nirgends mehr wo findet ), so einen Service haben wir noch bei keinem Fest erlebt einfach wahnsinnig was ihr leistet und man merkt einfach, dass ihr das mit Liebe macht! Ihr seid immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort .Sogar als wir das Fotoshooting auf dem Feld hatten habt ihr uns Getränke gebracht und uns versorgt !Ihr strahlt und keinem ist etwas zu viel! Ein ganz ganz großes Lob ,das auch unsere Gäste erwähnt haben! Das Essen war sehr lecker . Wir haben uns einfach wohl gefühlt und würden am liebsten nochmal bei euch heiraten! :-)
Von Herzen vielen vielen Dank. Besser geht nicht !!!!!
Es war ein unbeschreiblich traumhafter Tag! 

Danke Danke Danke

Lisa und Vasco


11.07.2017 / VANESSA & KURT

Liebe Sara, liebe Anja, liebes Leutenecker-Team,

am 24.06.2017 durften wir einen unvergesslichen Tag auf Eurem Hof verbringen. Die wunderschöne freie Trauung unter dem Baum bei herrlichem Sonnenschein, anschließend die rauschende Party in einem super toll geschmückten Saal...

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung, die Unterstützung und Tipps bei der Planung, die leckeren Probeessen, zu denen wir gerne gekommen sind :-) Die Umsetzung unserer Pläne hat euer Serviceteam bis ins kleinste Detail perfekt umgesetzt. Am großen Tag selber blieb kein Wunsch offen, kein Bangen, dass irgend etwas nicht funktionert... Wir waren bei Euch perfekt aufgehoben.

Vielen lieben Dank für den perfekten Tag :-*

Vanessa & Kurt


07.06.2017 / Lisa & Julian

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Leutenecker-Team, 

wir durften vergangenen Samstag unsere Kirchliche Trauung bei euch auf dem Hof - und zum Glück bei gutem Wetter im Freien - feiern. 

Wir sind immer noch ganz im Glück :) es war ein wundervoller Tag, alles hat perfekt gepasst.
Wir, unsere Gäste und unser Pfarrer hatten eine zauberhafte Trauung und ein wunderschönes Fest. 

Ein grosses Lob geht an euren ausgezeichneten Service, ihr seid immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Unsere Dekorationswünsche habt ihr genau so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben.
Die Hochzeitstorte ist ein Traum gewesen! Sie sah fantastisch aus und hat auch genau so gut geschmeckt. Den Sweet Table habt ihr wunderschön arrangiert, das Essen war fabelhaft lecker und auch die Käsetorte als Mitternachtssnack war ein gelungener kulinarischer Abschluss.

Wir haben uns bei euch immer in guten Händen gefühlt, ihr habt uns wunderbar durch die 1,5 Jahre Warten auf den großen Tag begleitet. Das Probeessen letztes Jahr war eines der Highlights. Hier konnten wir alles ausprobieren und ihr habt uns inspiriert für eigene Dekoideen. 
Ihr hattet super Empfehlungen für die Veranstaltungstechnik, Floristik und selbst für Julians Anzug. Ihr habt uns über die gesamte "Wartezeit" immer super im Planungsprozess unterstützt.

Wir danken euch von Herzen für diesen besonderen Tag :) 

Lisa & Julian


02.06.2017 / Mireille und Kai

Liebe Anja, liebe Sara,

am 20.05. haben wir bei euch auf dem Hof unsere freie Trauung und danach unser Hochzeitsfest gefeiert. Es war unsere Traumhochzeit und dafür möchten wir euch und eurem gesamten Team ein riesiges Dankeschön aussprechen!!! Mit eurer Erfahrung konntet ihr uns schon im Vorfeld so tolle Tipps geben, und das hat sich von den Vorbereitungen bis zum Ende der Feier durchgezogen. Auch habt ihr uns so toll beim Dekorieren geholfen. Am Ende sah alles einfach nur wunderschön aus. Wir als Brautpaar konnten uns am Tag der Feier immer darauf verlassen, dass alles funktioniert, und konnten den Tag einfach nur genießen. Von den Gästen wurde neben der tollen Location besonders das Essen und der Service gelobt. Es war wirklich so lecker und für euren tollen Service seid ihr ja sowieso bekannt :) Ich hoffe sehr, dass wir irgendwann nochmal Gast bei einer anderen Hochzeit bei euch sein dürfen. Das wäre großartig! Vielen vielen unendlichen Dank!!!

Mireille und Kai


16.04.2017 / Julia & TIM

Liebe Anja, Liebe Sara, Liebes Team,

von Anfang an haben wir uns bei Euch super aufgehoben gefühlt (auch weil wir schon super Hochzeiten bei euch (mit)erleben durften). In der Vorbereitungszeit habt Ihr uns perfekt unterstützt. Ihr wart mit Tipps, Rat und Tat immer zur Stelle. Schon am Tag der Dekoration standet Ihr uns helfend zur Seite. Der absolute Wahnsinn war dann an unserer Hochzeit. Sobald wir bei Euch ankamen, wurden wir rundum versorgt. Alle Dinge die Ihr erledigen solltet wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Bei technischen Problemen mit der Fotobox habt Ihr Euch sofort darum gekümmert. Nicht nur Tim und ich sind riesige Fans von Euch. Auch unsere Gäste waren total hin und weg von der Location, dem super Essen und dem hervorragenden Service. Vielen Dank, dass Ihr unseren wichtigen und besonderen Tag perfekt gemacht habt.


02.12.2016 / Margarita & Marcel

Liebes Leutenecker-Team,

wir hatten dieses Jahr an einem wunderschönen Oktobertag unsere Traumhochzeit bei euch auf dem Hof.

Während der monatelangen Planung habt ihr es uns sehr einfach gemacht. Viele Fragen und Unsicherheiten habt ihr uns durch eure Erfahrung und die liebevolle Betreuung beantwortet und genommen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Als Brautpaar kann man sich den "Tag" bis zum Schluss nicht vollständig vorstellen. Durch die Sicherheit die ihr alle ausstrahlt konnten wir uns vollkommen fallenlassen und jede Minute genießen.

Auch von unseren Gästen und Trauzeugen kamen nur Positive Rückmeldungen und totale Begeisterung. Service, Essen, Location und die Liebe zu kleinen Dingen wurde von allen sehr geschätzt.

Wir können und werden Euch nur weiterempfehlen, Ihr macht eine super Arbeit und Ihr habt Spaß daran das kann man spüren.

Vielen Dank und vielleicht sind wir ja nochmal bei Euch als Gast auf einer Hochzeit! Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Margarita & Marcel


17.09.2016 / Anne & Daniel

Liebe Sara und Anja, liebe Jenny, liebes Leutenecker-Team,

herzlichen Dank für unsere wunderschöne Hochzeit, die wir am 10.09. bei euch feiern durften. Die Location war ein Traum und das Essen ganz hervorragend. Unser ganz besonderer Dank gilt euch und eurem Team aber für den sensationellen Service. Selbst beim Fototermin außerhalb des Hofes wurden wir noch mit Getränken versorgt. Wir haben von unseren Gästen so viel Komplimente für unsere tolle Location bekommen. Wir sind uns sicher wir sind nicht die letzten aus unserem Freundeskreis, die bei euch ihre Hochzeit gefeiert haben. Ihr veranstaltet Hochzeiten mit Herzblut und Leidenschaft und das spürt man vom ersten Termin an. Vielen herzlichen Dank!!

Anne & Dani


08.09.2016 / Lena und Thomas

Liebe Sara, liebe Anja, liebes Leutenecker-Team,

als Remseckerin war es für mich schon immer klar, dass ich einmal bei Euch meinen großen Tag feiern möchte. Umso glücklicher war ich, dass dieser Wunsch dieses Jahr am 27. August 2016 in Erfüllung gegangen ist. Und alles war noch so viel besser als jemals erträumt!!

Vom ersten Treffen an, haben Thomas und ich uns bei Euch wohl und verstanden gefühlt. Alle Extrawünsche wurden sofort von Euch aufgegriffen und mit Eurer langjährigen Erfahrung durch gute Tipps zur Umsetzung gebracht. 

Selbst bei über 36 Grad habt ihr stets ein Lächeln auf den Lippen gehabt und das ab dem Mittag bis morgens um 5 Uhr.

Ein besonderes Lob noch an das gesamte Service-Team. Alle unserer Gäste waren restlos begeistert von der aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Art. Vor allem unsere Allergikerin (Milch-Eiweis-Unverträglichkeit) war über die unkomplizierte „Sonderbehandlung“ erfreut. 

Ihr habt unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht! 

Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz! 
Lena und Thomas


05.09.2016 / Anne & Stefan Riehle

Liebe Sara, liebe Anja & liebes Team,


wir sprechen jeden Tag von unserer Hochzeit und den tollen Stunden, die wir bei euch erleben durften. Es war ein wahnsinnig schöner Tag, den ihr uns ermöglicht habt. Wir würden alles ganz genau nochmal so machen und sind mit euch einfach nur grenzenlos happy!!!! Wir können es gar nicht oft genug sagen - und manchmal können wir auch nicht glauben, dass wir das wirklich erleben durften - die Begleitung auf dem Weg davor, ein so toller Service, so unfassbar nette Menschen und so eine traumhafte Location, das muss die Welt erfahren ;-)


Liebe Grüße
Anne & Stefan


12.08.2016 / Sonja & Christian Pechmann

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Leutenecker-Team,

Ihr ward der Wahnsinn!!! Wir danken euch von ganzem Herzen für diesen tollen Tag! Ihr habt ihn unvergesslich werden lassen. 
Wir haben an diesem Tag erfahren wie schlecht es mit einem Dienstleister (DJ) laufen kann und zugleich wie es ein so wahnsinns Team retten kann! 
Ihr lieben Leser, wenn ihr am überlegen seid welche Location ihr nehmt, Leuteneckers lassen euren Traum der perfekten Hochzeit wahr werden!
Wir sind froh, dass wir uns für Euch entschieden haben. Unsere Gäste und wir waren von eurer Herzlichkeit, vom Service und Essen (selbst ein Sternekoch!) begeistert. Macht weiter so! 


Vielen Dank für alles.
Sonja & Christian Pechmann


10.08.2016 / Tanja Willmann

Liebe Sara, liebe Anja, liebes Team Leutenecker,

auch wir möchten uns herzlich bei euch bedanken! Unsere Hochzeitsfeier bei euch war der reine Wahnsinn und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Der Saal war wunderschön hergerichtet, der Service war jederzeit hervorragend, das Essen war ein Traum und eure liebe Art hat uns und unseren Gästen einen wunderschönen Tag beschert. Für uns war es definitiv der schönste Tag im Leben und ihr habt ihn dazu gemacht. Vielen Dank! Wir werden euch bei all unseren Bekannten und Verwandten weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen auf einem Hoffest oder auf dem Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße
Tanja & Ingo


07.08.2016 / Ida und Christoph Wolf

Liebe Anja,
liebe Sara,
liebes Leutenecker-Team,

wir möchten Euch auf diesem Weg nochmal herzlich danken. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten.

Schon als wir uns 2015 die Location angeschaut haben, war klar, dass wir uns nichts anderes mehr anschauen. Bei Euch hat alles gestimmt, vor allem Eure authentische und freundliche Art hat uns von vornherein überzeugt, und uns das Gefühl gegeben, dass unser Fest bei Euch in besten Händen ist.

In der Vorbereitungszeit wart Ihr immer für uns da und habt alle unsere Fragen beantwortet und (Spezial-)wünsche erfüllt (z.B. Getränke). 2

Auch am großen Tag wart Ihr immer an unserer Seite. Als schlechtes Wetter angekündigt war, habt Ihr uns einen super Plan B angeboten. Diesen Plan B haben wir dann zum Glück nicht benötigt, aber wir hatten immer das Gefühl, das Fest wird auf jeden Fall ein Erfolg.

Unsere Gäste haben sich super wohl gefühlt bei Euch. Sehr viele haben die Location und vor allem auch das Essen gelobt. Die Party ging bis zum Morgen, was bei Euch zum Glück kein Problem ist.

Wir werden Euch jederzeit voller Überzeugung weiterempfehlen. Macht weiter so. Wir wünschen Euch nur das Beste!

Ida & Christoph


17.07.2016 / Sven & Angela Giovanelli

Liebe Anja,
liebe Sara,
liebes Team,

der 17.7.15 war der Tag auf den wir sehnsüchtig gewartet haben. Wir entschieden uns für Euch und es war die richtige Entscheidung. Von der Planung und all den Wünschen und Änderungen die eine Brautpaar so hat, machtet Ihr den Tag für uns unvergesslich und perfekt. Heute fühlen wir uns noch immer beflügelt und denken so gern an Euch und an das was wir haben erleben dürfen. Zum 1 Hochzeitstag erheben wir das Glas auf Euch und sagen DANKE!!!!!!
Danke für den schönsten Tag in unserem Leben!!
Sven & Angela Giovanelli


25.10.2015 / Verena und Jan Uhl

Liebe Anja & liebes Leutenecker-Team,

bereits vor 1,5 Jahren haben wir unseren Hochzeitstermin bei Euch auf dem Leutenecker Hof am 10.10.2015 gesichert. 
Von Anfang an war die Abstimmung und Planung gemeinsam mit Euch super.
Wir haben uns sehr auf unseren großen Tag gefreut und als es dann endlich soweit war, war auch einfach alles absolut perfekt. 
Die Ankunft nach der kirchlichen Trauung war so herzlich, ihr habt Euch so lieb um all unsere Gäste gekümmert, das Essen war ein Traum, die Cocktails super und Du, liebe Anja hast Dich so sehr um uns gekümmert. Wir haben uns zu jeder Zeit rundum wohl gefühlt und unsere Gäste waren alle begeistert von diesem tollen Tag bei Euch auf dem Leutenecker Hof.
Ein riesen großes DANKESCHÖN an das gesamte Team, ihr seid großartig!!!
Wir freuen uns schon auf die bevorstehenden Genusstage und hoffen, dass wir auch als Gast mal wieder in den Genuss kommen bei Euch feiern zu dürfen.

Verena & Jan Uhl


07.10.2015 / Stephanie und Martin Götz

Liebe Anja,
liebe Sara,
liebes Leutenecker-Team,

immer noch mit einem breiten Grinsen und unendlichen Glücksgefühlen blicken wir auf unsere Hochzeit am 03.10.2015 zurück. Man spricht im Vorfeld immer von "dem perfekten Tag". Ihr habt es wirklich geschafft diesen Tag für uns perfekt zu machen. Die Location, das Essen, der Service....es hätte nichts besser gemacht werden können. 
Bereits im Vorfeld waren wir uns sicher, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Die Vorbesprechung mit Dir, liebe Anja, war bereits so vielversprechend und unkompliziert, dass wir uns noch mehr auf die Hochzeit gefreut haben. Tagelanges Countdown-Zählen und rießengroße Vorfreude folgten seither bis zum großen Tag :-)
Am Samstag war dann wirklich alles mehr als perfekt, das Wetter war genial, alle waren unheimlich bemüht, dass wir uns wirklich um nichts kümmern müssen und vor Allem wegen Dir, liebe Sara, konnte ich mich richtig als kleine Prinzessin fühlen. Du hast Dich so unglaublich um mich bzw. uns gekümmert, es lief alles so super! DANKE!
Nun ist alles vorbei, wir sind unheimlich glücklich und dankbar dass wir diesen Tag bei/mit Euch feiern durften, alle Gäste sind mehr als begeistert und wir denken alle gerne daran zurück.
Insgeheim hoffen wir, dass wir noch einmal in den Genuss kommen dürfen bei Euch zu Essen und zu Feiern - als Gäste, entspannt auf einer anderen Hochzeit unserer Freunde :-) Wir empfehlen Euch auf jeden Fall an Alle weiter!!!

DANKE DANKE DANKE!
Macht weiter so!!!

Liebe Grüße
Steffi und Martin Götz (inklusive Mini-Götz ;-))


24.08.2015 / Judith und Selim Hauschild

Liebes Leutenecker-Team! 

Wir sind sprachlos vor Begeisterung, deshalb lassen wir unsere Gäste sprechen. :) Hier einige der Kommentare:

„Ich habe noch nie so gut auf einer Hochzeit gegessen.“
„Das Kinderschlafzimmer war Gold wert.“
„Von außen sah die Scheune erstmal unscheinbar aus, dann kommt man rein und ist total überwältigt!“
„So etwas findet man nicht oft.“
„Den Satz 'Ihr könnt ruhig lauter aufdrehen, das stört hier niemanden' höre ich als DJ nicht oft vom Personal.“
„Die sind hier echt auf Zack!“
„Was für ein tolles Ambiente!“
„Wie habt ihr DIE Location denn gefunden??“
„Hier stimmt einfach alles!“
„SO muss Schafskäse schmecken- das gibt es ganz, ganz selten.“
„Das war so goldig! Die haben sich die ganze Zeit so nett um mich gekümmert!“ (Gast mit Nussallergie)
„Man fühlt sich einfach wohl!“
„Da habt ihr ja echt ein Juwel gefunden.“

Vielen Dank für die wunderschöne Feier, die wir auf eurem Hof verbringen durften! Sie wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Judith und Selim


22.08.2015 / Jenny und Stefan Maierhofer

Liebe Anja, liebe Sara, liebes Leutenecker-Team!

Im Mai diesen Jahres war endlich der Tag, den wir seit unserem ersten Besuch bei euch auf dem Hof im September 2013 herbeigesehnt haben.
Wir feierten unsere Hochzeit bei euch und all unsre Erwartungen wurden übertroffen...
Im September 2013 ging unsere Planung los und wir schauten nicht schlecht als es hieß dass ihr für Mai 2015 nur noch einzelne Termine frei hattet- was aber bei der Location und diesem einmaligen Service uns bald nicht mehr wunderte.
Von da an blieben wir immer in Kontakt und durften mit all unseren Fragen und Wünschen zu euch kommen. Ihr standet uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke!
Als dann der große Tag da war, war es ein Hochgenuss bei euch Braut und Bräutigam Zu sein.
Euer ausgezeichneter und zuvorkommender Service, das hochmotivierte und freundliche Team, die reichlich leckeren Speisen und Getränke und euer wunderschöner Hof ließen den Tag für uns und unsere Gäste zu etwas Einmaligem werden.
Alle waren glücklich und zufrieden und noch heute wird von eurem unübertroffenen Service geschwärmt.
Wir danken euch von Herzen, dass ihr uns bei unserer Traumhochzeit begleitet habt und ein Teil davon geworden seit.
Es hätte nicht schöner sein können :-)


11.08.2015 / Familie Wizemann

Liebes Leutenecker-Team,

vielen, vielen Dank für unser unvergessliches Hochzeitsfest am 08. August.
Dank Euch konnten wir unser Fest in vollen Zügen und ohne jeglichen Stress genießen, Ihr seid echt super!!!
Auch unsere Gäste waren voll des Lobes über das kulinarische Angebot, den tollen Service und die perfekte Organisation.
Bei diesem Wetter kamen auch Eure kühlen, nassen Tücher spitze an ;-)

Für uns war es ein rundum gelungener und perfekter Tag!
DANKE an Anja, Sara und das gesamte Leutenecker-Team!


16.06.2015 / Familie Bauer

LIEBEn Dank für diese 

EINMALIGe und

UMWERFEND schöne

TRAUMHOCHZEIT mit

EXCELLENTer Organisation, die 

NICHT ZU ÜBERTREFFEN! ist

ESPRESSO,

COCKTAILS und vielem mehr...

KULINARISCH ein Traum und

ELEGANT &

RUSTIKAL in einem! 

Da wir auch keine besseren und eindrucksvolleren Worte als unsere Vorgänger hier hätten finden können und unsere Gäste und wir uns unsere Hochzeit nicht hätten sooo perfekt vorstellen können - sind wir hier etwas kreativ geworden ;) ich hoffe ihr findet die Anfangsbuchstaben Eures Namens wieder ;)... Hut ab für Euer tolles, herzliches und perfekt organisiertes Team! Tausend Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Alles Liebe und Gute weiterhin!


07.06.2015 / Birgit Hellmann

Eintrag: ❤️lichen Dank für das wunderbare Fest zudem wir eingeladen waren!
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und FREUNDSCHAFT!!!!!
Es war wie immer ALLES 200 %ig

😘😘😘 Gisela und Birgit


01.04.2015 / Sabine Grauer

Liebe Anja, liebes Leutenecker-Team!

Vielen herzlichen Dank für unsere Traumhochzeit!!!

Es war einfach alles perfekt.....

... die Trauung in der Hochzeitsscheuer war traumhaft schön und romantisch, das Essen war super lecker und wunderschön angerichtet, das Service Team war umwerfend freundlich, top organisiert und hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Wir und unsere Gäste waren und sind noch ganz bezaubert von diesem tollen Fest, in dieser einzigartigen Location!

Wir konnten unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen und hatten auch Dank euch allen einen unvergesslichen Tag!!

Vielen herzlichen Dank

Sabine, Michael und Luke


01.04.2015 / Jenny Jeran

Liebe Anja, Liebe Sara, Liebes Leutenecker-Team,

Wir möchten uns hier nochmal herzlich für euren unbeschreiblich tollen Einsatz bei unserer Hochzeit am 28.03.2015 bedanken! 

Als wir das erste mal bei Euch auf dem Hof waren, hat uns der Raum und die Atmosphäre total überzeugt. Aber vor allem wurden wir unglaublich herzlich von Dir liebe Anja empfangen. DANKE für alles, für Deine Herzlichkeit, Offenheit und Deine Professionalität! Du hast uns immer unterstützt und immer ein offenes Ohr gehabt! An unserer Hochzeitsfeier hätten wir es uns schön vorgestellt ABER es war unbeschreiblich schön! Ihr habt uns umgehauen mit dem leckeren Essen, unserer Hochzeitstorte, und der Freundlichkeit aller Servicekräfte!!!!!!!!!! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und freuen uns immer noch wie schön es bei euch war. Wir wollten gar nicht aufhören zu feiern und haben bis in den Morgen gefeiert :-) Unglaublich wie Lange wir feiern durften und mit welcher Freundlichkeit uns von Dir liebe Sara selbst morgens um 7 Uhr noch jeder Wunsch erfüllt wurde!!! Wir hoffen sehr, dass wir den Service und das Essen nochmal genießen dürfen und wir mal bei einer Hochzeit bei euch zu Gast sein dürfen ;-)

Danke für alles, wir wünschen euch das Beste für die Zukunft, bleibt so wie ihr seid!

Eure glücklichen Jenny und Darmar


06.01.2015 / Martina Wolf

Liebe Anja,
Liebes Leutenecker-Team,

wir durften eine wunderschöne Hochzeit bei Euch auf dem Hof feiern. Vielen herzlichen Dank dafür. Es war einfach alles perfekt. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und alle Gäste waren von der Feier hingerissen. 

Unsere Gäste haben immer wieder begeistert betont, wie super der Service, die Küche und die Räumlichkeiten waren. Der Service war auch für uns einmalig, das komplette Team war immer freundlich, herzlich, aufmerksam und engagiert. Die Küche kann mit Sternerestaurants mithalten. Alle Speisen wurden mit Liebe frisch vorbereitet und sehr ansprechend präsentiert. Einfach superlecker. Auch die einmalige Location, die mit ganz vielen liebevollen Details eingerichtet ist, hat zu der tollen Atmosphäre vor Ort beigetragen. Bei den Vorbereitungen stand uns Anja mit Ihrer herzlichen Art immer engagiert in jeglicher Hinsicht zur Seite und hat uns jederzeit mit tollen Ideen unterstützt.

Man kanns einfach nicht besser machen.Wir und unsere Gäste hatten einen einzigartigen Tag und möchten uns ganz herzlich dafür bei Euch bedanken. 

Wir können Euch einfach nur wärmsten weiterempfehlen.

Herzliche Grüße,
Martina & Sebastian


09.11.2014 / Björn Freitag

Liebe Anja mit Team,

wir durften im Juli unsere Hochzeit bei Euch feiern und es war einfach PERFEKT!

Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren von der Location, dem perfekten Service, das sehr leckere Buffet und des super freundlichen Teams einfach nur begeistert.

Bei den Vorbereitungen wurden wir super unterstützt so das wir uns nie sorgen machen mussten das etwas nicht klappen wird.

Wir konnten ausgiebig feiern und es hat an nichts gefehlt!

Vielen DANK für euren Einsatz, macht weiter so!

Ganz liebe Grüße
Claire & Björn


31.10.2014 / Kerstin & Jörg Schöbinger

Liebe Anja,
liebes Leutenecker-Team,

am 25.10.14 haben wir bei Euch unsere traumhafte Hochzeit feiern dürfen.

Vom ersten Besuch bis zum großen Tag haben wir uns rundum wohl gefühlt. Die Vorbereitung gemeinsam mit Anja war sehr professionell. Anja hat uns jederzeit unterstützt und an alles gedacht. Danke liebe Anja.

Unser Hochzeitstag war der Hammer. Wahnsinnig leckeres Essen (ein großes Dankeschön an die Küche), suuuper Service, der jederzeit hoch motiviert und unglaublich freundlich war (davon kann sich jedes gute Restaurant eine Scheibe abschneiden), wunderschöne Location, leckere Getränke. Ein perfekter Tag, den wir nie wieder vergessen werden.

Auch alle Gäste waren total begeistert. VIELEN LIEBEN DANK an das gesamte Team und Anja. 

Herzliche Grüße
Kerstin & Jörg


28.07.2014 / Hariolf Hilsenbek

Liebe Anja,
liebes Leutenecker-Team,

mein 60. Geburtstag am 18.7.2014 war ein tolles Fest und voller Erfolg.

Dank eurer professionellen Vorplanung haben wir an alles gedacht und am Fest selbst konnte ich mich entspannt meinen Gästen widmen.

Alle Gäste haben die schöne Atmosphäre, das leckere Essen und die zuvorkommenden, flinken Servicekräfte gelobt und das Fest genossen.

Ein herzliches DANKE an euch alle, ich empfehle euch gerne weiter.

Herzliche Grüße
Hariolf


30.06.2014 / Jenny und Andreas Schwaderer

Liebe Anja,
liebes Leutenecker-Team,

wir durften letzte Woche Freitag unsere Hochzeit bei Euch auf dem Hof feiern.

Bereits bei der ersten Besichtigung waren wir uns einig: Da sind wir richtig. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft mit der man uns jedes Mal empfangen hat sind überwältigend.

Bei den Vorbereitungen wart Ihr immer für alle Fragen offen und hab uns stets freundlich unterstützt.

Wir sagen DANKE für köstliches Essen, spitzenmäßigen Service, eine absolute Traumlokation und ein rundum gelungenes Fest!

Herzliche Grüße,
Jenny und Andreas


29.06.2014 / Sven und Naemi Stahl

Liebe Anja,
liebes Leutenecker-Team,

am Samstag vor einer Woche durften wir unsere Hochzeit bei Euch feiern.
Es war einfach traumhaft!!!

Bei Eurer Location war es "Liebe auf den ersten Blick". Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Am Hochzeitstag habt ihr uns einfach umgehauen:
Der Service war genial und das Essen war hervorragend. Besser geht es nicht!

Vielen Dank für die Hilfe und Tipps im Vorfeld & für Euer Engagement an unserem Hochzeitstag!

Wir wünschen Euch allen alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Naemi & Sven


31.03.2014 / Julia und Fabian Gerstenlauer

Hallo liebe Anja, hallo liebes Leutenecker-Team,

was soll ich sagen...
Es war ein tolles Hochzeitsfest und ne megaaaa Party bei Euch.
Ihr habt da ein Juwel im Landkreis erschaffen.
Eure Location ein Traum...der Service großartig... euer Essen spitzenmäßig...die Cocktails klasse... ein gelungenes Gesamtpaket.

Vielen Dank für die Unterstützung. Vielen Dank fürs Mitdenken. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Vielen Dank für jeden Einzelnen von Euch.

Großes Lob von allen Gästen und ganz liebe Grüße an das gesamte Team.
Macht weiter so!

Fühlt euch bedrückt! Bis dann...

Julia & Fabian


26.11.2013 / Sandra und Jens Bernhardt

Hallo liebe Anja, liebes Leutenecker-Team, 

wir möchten uns nochmals auch an dieser Stelle für unser tolles Fest am 19.10.2013 bedanken - Ihr seid großartig! 

Dieser Service und dieses Engagement Eures Teams war einfach einzigartig - wir haben so viel Lob auch von unseren Gästen erhalten. 

Gerne empfehlen wir Euch weiter! 

Bis bald, 

Sandra & Jens


21.8.2013 / Michaela Bruckner

Liebe Anja, liebes Leutenecker-Team,

wir sind immer noch ganz überwältigt von dem wundervollen Tag und der schönen Feier, die wir bei Euch auf dem Hof am 3.8.2013 verbringen konnten. Von Anfang an hast Du uns mit Deiner Herzlichkeit und Deinem Engagement rund um das Thema Hochzeit absolut überzeugt. An unserem großen Tag war dann auch alles so wie wir es uns vorgestellt hatten - und das bis ins kleinste Detail. Unsere Gäste und wir schwärmen immer noch von dem spitzenmäßigen Service, den ganzen Köstlichkeiten und der wunderbaren Atmosphäre auf Eurem Hof. Bei dem guten Wetter konnten wir und vor allem auch die Kinder uns draußen nach Lust und Laune frei bewegen und mit dem „harten Kern“ die Feier im Morgengrauen ausklingen lassen. Danke auch für die Empfehlung von Julia Bürkle – die Blumendeko war ein Traum. 

1000 Dank für alles!

Liebe Grüße

Michaela und Janni


28.7.2013 / Veronika Kaufmann

Liebes Leutenecker-Team,

wir feiern heute unseren 1. Hochzeitstag und erinnern uns so gerne an unsere wunderbare Hochzeitsfeier bei euch - schöner hätte der Tag nicht sein können!

Viele liebe Grüße von Veronika & Florian


13.5.2013 / Sascha Abt

Liebe Anja, liebe Familie Leutenecker, vom ersten Tag an hattest du immer ein offenes Ohr für uns und wir merkten schnell: Auf DICH ist verlass!!! Egal ob Tipps zum Essen, oder bei der Auswahl der Floristin sowie unserer Theologin- immer bist du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hast es geschafft immer ins Schwarze zu treffen und das gleich x4. Die Herausforderung einer Doppelhochzeit hast du prompt und viel Freude und Engagement angenommen und wir sind stolz sagen zu können: „ Wir waren deine ERSTE Doppelhochzeit“. Liebe Anja, vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen und wettertechnisch risikofreudigen Tag :) . Danke, auch an dein Team. Ohne Euch, wäre dieses wunderbare Fest nicht möglich gewesen.

Eure Doppelhochzeit mit Katja und Sascha sowie Vivien und Sebastian


19.4.2013 / Bianca Kurz

Liebe Familie Leutenecker und Team, vor einem Jahr habe ich Euren Wochenmarkt am Wilhelmsplatz (Stuttgart) entdeckt. Es ist jeden Freitag eine Freude bei Euch einzukaufen und die Köstlichkeiten Nachhause zu bringen und am Wochenende meinen Mann und mich mit der hervorragenden Qualität und dem unwiederstehlichen Genuss an tollem Obst und Gemüse zu verwöhnen. Selbstverständlich darf auch immer nichts Süßes fehlen :-) Das Team am Markt ist immer freundlich und sehr aufmerksam und es macht Spaß einzukaufen. Danke für die konstante Qualität seit einem Jahr.

Liebe Grüße Bianca


19.7.2012 / Anke & Michael Strobel

Liebe Anja, liebe Familie Leutenecker,

vielen herzlichen Dank, dass wir am 06.07.2012 unsere Hochzeitsfeier bei Euch auf dem Hof erleben durften. Für uns war es die unvergessliche Traumhochzeit, die wir uns gewünscht hatten.
Vielen Dank an Jasmin, die für unseren Tisch zuständig war und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Und vielen Dank an das ganze Team. Selten haben wir so einen tollen Service erlebt.
Unsere Gäste erzählen uns immer noch wie toll sie alles fanden, wie herzlich das Team und wie lecker das Essen war. 
Danke für das fantastische Buffett und die superleckere Hochzeitstorte.
Würden wir noch einmal heiraten, würden wir es wieder bei Euch tun ;-)

Anke & Michael


23.5.2012 / Annabelle & Florian Diez

Liebe Anja, liebe Nina, liebe Katharina, liebe Jenny und die vielen anderen Helferlein, die uns den wundervollsten Tag in unserem Leben beschert haben! 

Nun komme ich nicht umhin euch auch hier einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Unsere Hochzeit am 19. Mai war der absolute Wahnsinn. Die liebevollen Details, das unglaublich leckere und liebevoll angerichtete Essen und der unglaubliche Service machten diesen Tag perfekt. Wir fühlten uns wie zu Hause. Auch unsere Gäste sagten und das immer wieder und wieder! 

Es war einfach wie bei Freunden. Was wir erleben durften lässt sich leider nicht in Worte fassen... 

Wenn ihr liebes Brautpaar gerade überlegt, ob ihr bei den LEUTENECKERS euren TAG verleben wollt... dann werft alle Zweifel über Bord... Ihr werdet hier mit offnen Armen empfangen, ihr solltet umgehend zuschlagen!

Liebe Leuteneckers: DANKE, dass ihr dafür gesorgt habt, dass wir (und ich denke ich spreche da auch für unsere Gäste) diesen 19 Mai im Jahr 2012 niemals vergessen werden. 

Die besten Grüße, 
Eure Annabelle & und der etwas ruhigere Florian aus dem Nordschwarzwald !


15.4.2012 / Angelika Schiefer

Bei euch die Hochzeit meiner Tochter zu feiern war einfach klasse. Ihr seid ein super Team, habt alles wunderschön dekoriert, das Essen und die Hochzeittorte waren einfach phantastisch. Zudem seid ihr alle so liebenswert und wie die guten Geister um uns rumgehuscht, jeder Wunsch wurde von euch erfüllt.... kurzum vieeelen Dank für alles, ihr ward einfach super.  

Ganz lieben Gruß, 
Geli und die gesamte Hochzeitsgesellschaft